Fahrzeuge fallen durch die Karte

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Farmma68
Posts: 16
Joined: Tue Mar 12, 2019 2:53 pm

Fahrzeuge fallen durch die Karte

Post by Farmma68 »

Hallo Com und Giants, wer kann helfen?
Spiele auf der Ps4, Karte Felsbrunn.
Seit heute fallen meine Fahrzeuge an x beliebigen Stellen durch die Karte.
Angefangen hat es gestern Abend mit schwarz werden des Bildschirms beim schnellen Wechsel der Fahrzeuge über Steuerkreuz. Bild kam zurück nach erneuten Wechsel und alles lief wie gewohnt, nach erneuten Wechsel wieder schwarz usw, usw. Habe anschließend die Fahrzeuge verkauft wo es beim Wechsel aufgetreten ist (keine Modfahrzeuge), gespeichert und ausgeschaltet. Heute morgen neu gestartet, neue Traktoren gekauft, wechseln funktioniert dafür fallen die Fahrzeuge/Spielfigur jetzt durch die Karte mit dem Hinweis "Fahre nicht zu tief ins Wasser" . Noch als Hinweis, hatte wo das anfing den Lizard Idealiner in Verbindung mit MAN zum Kartoffeln verkaufen in benutzung und der Helfer hat Heu geschwadert. Idealiner und MAN sind seit gestern Abend aber schon wieder verkauft weil ich dachte es liegt am Hänger da ich diesen gestern Abend erst gekauft hatte.

Habt ihr eine Idee oder ist es vielleicht ein Bug?

VIELEN DANK.
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Fahrzeuge fallen durch die Karte

Post by Farmer Mac »

Hallo :hi:
Das ist ein Bug , den kannst du ja mal melden im Bugreport, wenn der noch nicht vorhanden ist.
Hast du alle Mods mal rausgeschmissen, und ohne ausprobiert ? Das aktuelle Update 1.3 hast du bestimmt auch drauf .
Mehr kann man eigentlich nicht tun :hmm:
Farmma68
Posts: 16
Joined: Tue Mar 12, 2019 2:53 pm

Re: Fahrzeuge fallen durch die Karte

Post by Farmma68 »

Danke dir. Hab vermutet das es ein Bug ist. Mods hab ich noch nicht raus genommen, habe aber auch wenige in Benutzung und die, die ich nutze haben schon viele Std. gute Dienste geleistet. Habe jetzt 210 Std. auf der Karte und noch nie Probleme gehabt. Naja, vielleicht geht es nach dem nächsten Patch alles wieder.
Werde es mal in den Bugreport packen.
Post Reply