Map auf dedi server uploade

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Sandman92
Posts: 23
Joined: Wed Nov 21, 2018 9:55 am

Map auf dedi server uploade

Post by Sandman92 » Tue May 21, 2019 7:34 am

Hi leute
Habe seit kurzen einen über host gemieteten dedi server läuft alles. Habe ihn auf der felsbrunb getestet.

Jetzt habe ich das problem über das webinterface kann ich alle mods hochladen

Nur bei den maps passiert gar nichts wähle den dateipfad zum modsordner und wenn ich uploade wähle passiert einfach gar nichts!!

Maps kandelin und irgendwo in thüringen 2
Laufen beide in normalen mp host problemfrei.

Freu mich auf schnelle hilfe

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 10416
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Map auf dedi server uploade

Post by böserlöwe » Tue May 21, 2019 1:29 pm

kann es sein das die Maps größer sind als die erlaubte maximale Größer einer Datei die auf dem Server geladen werden darf?
Dann kann man nur versuchen den Upload über FTP zu erledigen.
ist das nicht vorhanden, wird das nicht angeboten, dann sieht es schlecht aus.

Charly_Zwo
Posts: 74
Joined: Tue Nov 29, 2016 1:43 pm

Re: Map auf dedi server uploade

Post by Charly_Zwo » Tue May 21, 2019 2:12 pm

Beide Maps lassen sich definitiv über das Webinterface hochladen. Das dauert natürlich auch schonmal 45min, je nach Uploadgeschwindigkeit.
Gruß
Charly_Zwo

Sandman92
Posts: 23
Joined: Wed Nov 21, 2018 9:55 am

Re: Map auf dedi server uploade

Post by Sandman92 » Tue May 21, 2019 3:26 pm

1,7gb upload möglich

Die zip laufen im mod ordner einwandfrei.
wenn ich auf upload drücke passiert gar nichts! Zumindest nicht optisch
Woran würde mann merken das der upload beginnt ist vill die frage, nicht das mann das übersieht?

Sandman92
Posts: 23
Joined: Wed Nov 21, 2018 9:55 am

Re: Map auf dedi server uploade

Post by Sandman92 » Wed May 22, 2019 7:31 am

Für die die selben probleme haben einfach nach dem klick auf upload so stehen lassen!!
Waren bei mir ca 5 min dann war die map mit ca 500 mb online👌🏻

Aber filezilla ist die beste lösung meiner meinung nach

Und danke dür die Antworten

Charly_Zwo
Posts: 74
Joined: Tue Nov 29, 2016 1:43 pm

Re: Map auf dedi server uploade

Post by Charly_Zwo » Wed May 22, 2019 2:06 pm

Gerade Filezilla hat bei mir immer irgendwo kurz vor 400mb abgebrochen. Könnte aber auch an irgendwelchen Einstellungen liegen.
Gruß
Charly_Zwo

Post Reply