DLC Anderson entfernen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
deutz5
Posts: 8
Joined: Sat Apr 13, 2019 10:11 pm

DLC Anderson entfernen

Post by deutz5 »

Hallo wie entferne ich den DLC Anderson Pack vom Server. Mods kann man einzeln entfernen aber geht es nicht.
Wollte ihn entfernen da er auf der Map was wir spielen nicht sinnvoll ist.
Vielleicht kann man ja ihn auch irgendwo deaktivieren. Kann jede Hilfe gebrauchen. Danke
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: DLC Anderson entfernen

Post by Danko40 »

Ich kenn' mich jetzt grad nicht so mit dem Spiel auf Servern aus, aber das mit den Häckchen setzen vor Spielbeginn funktioniert dort nicht wie im SP?
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: DLC Anderson entfernen

Post by Stegei »

Doch, funktioniert grundsätzlich gleich wie wenn man selbst ein Spiel erstellt.
Einfach das DLC nicht als aktiver Mod wählen.
Deinstallieren kann man das DLC aber nicht so wie die Mods, weil das DLC Teil von der Serverinstallation ist.
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: DLC Anderson entfernen

Post by Papa42 »

Dich deinstallieren geht auch. Man muss nur die Version ohne dlc wählen. Ansonsten nur das Häkchen raus nehmen.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Post Reply