Ls19 mit 3 monitoren spielen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Schöti
Posts: 16
Joined: Fri Oct 15, 2010 10:07 pm

Ls19 mit 3 monitoren spielen

Post by Schöti » Thu May 30, 2019 2:20 am

Hallo Shählen
Spielt wer von euch mit 3 monitoren das spiel?


Hat wer erfahrungen mit dem ganzen?

Bzw. Kann mir wer mehr dazu erzählen !!

Danke leute

User avatar
Mister-XX
Posts: 3824
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Ls19 mit 3 monitoren spielen

Post by Mister-XX » Thu May 30, 2019 2:29 am

Ich hänge mich mal an, bin gespannt ob es was neues gibt seid ich das Thema hatte.
Wobei ich eigentlich mit dem Tobii Eye Tracker recht zufrieden bin, und immer besser damit zurecht komme.
Grüße Martin

Derzeit von mir gespielte Maps:
Minibrunn V2.1.1.0
mit der Möglichkeit Büsche und Blumen zu malen.....

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: DFGT
und Saitek Seitenpanel
LS19 mit Anderson Group Equipment Pack/Holmer DLC/Platinum Add-On

User avatar
Danko40
Posts: 1560
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Ls19 mit 3 monitoren spielen

Post by Danko40 » Sat Jun 01, 2019 10:29 am

viewtopic.php?f=957&t=134084&p=104958

Ist leider aus dem Kontext nicht ersichtlich, ob er das Game über alle Monitore spielt oder weniger:
viewtopic.php?f=956&t=134220&p=1064482#p1064044

:hi:
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

Post Reply