Ls19 mit 3 monitoren spielen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Schöti
Posts: 17
Joined: Fri Oct 15, 2010 10:07 pm

Ls19 mit 3 monitoren spielen

Post by Schöti »

Hallo Shählen
Spielt wer von euch mit 3 monitoren das spiel?


Hat wer erfahrungen mit dem ganzen?

Bzw. Kann mir wer mehr dazu erzählen !!

Danke leute
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Ls19 mit 3 monitoren spielen

Post by Mister-XX »

Ich hänge mich mal an, bin gespannt ob es was neues gibt seid ich das Thema hatte.
Wobei ich eigentlich mit dem Tobii Eye Tracker recht zufrieden bin, und immer besser damit zurecht komme.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Ls19 mit 3 monitoren spielen

Post by Danko40 »

viewtopic.php?f=957&t=134084&p=104958

Ist leider aus dem Kontext nicht ersichtlich, ob er das Game über alle Monitore spielt oder weniger:
viewtopic.php?f=956&t=134220&p=1064482#p1064044

:hi:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply