Hof Bergmann/ Spiel stürzt ab..

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Bobby3010
Posts: 2
Joined: Mon Jun 03, 2019 4:03 pm

Hof Bergmann/ Spiel stürzt ab..

Post by Bobby3010 »

Hallo Leute,

Ich hoffe mir kann jemand helfen..

Immer wenn ich Mischration für die Kühe herstellen möchte und somit Ballen in den Mischer oben am Kuhstall gebe, stürzt sofort das Spiel ab und ich kann nichts mehr machen.
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: Hof Bergmann/ Spiel stürzt ab..

Post by DerTom »

Da meine Glaskugel heute Hitzefrei hat, würde ich sagen da stimmt etwas nicht. Mach mal nur die Mods für die Hof bergmann in den Modsordner und Du wirst sehen es klappt. Gruss Tom
Bobby3010
Posts: 2
Joined: Mon Jun 03, 2019 4:03 pm

Re: Hof Bergmann/ Spiel stürzt ab..

Post by Bobby3010 »

Ich habe jetzt alle anderen mods heraus genommen und habe nur noch die für den Hof Bergmann drin..

Das Problem besteht weiterhin..
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Hof Bergmann/ Spiel stürzt ab..

Post by Yeti_222 »

Hier gibt es den Support für die Map.

https://www.lsfarming-mods.com/wbb/inde ... gmann-map/
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
Post Reply