Neues Notebook

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
mahle
Posts: 2
Joined: Fri Jun 07, 2019 12:19 pm

Neues Notebook

Post by mahle » Fri Jun 07, 2019 12:27 pm

Hallo zusammen,

ich bin Michael und neu hier im Forum.

Habe auch direkt eine Frage bzw. eine Bitte.
Ich habe mir ein neues Notebook gegönnt, allerdings ohne CD/DVD Laufwerk. Auf meinem alten Notebook (mit CD/DVD) habe ich den LSW 17 Platinum Edition, dieser läuft jedoch nur mit eingelegter DVD. Nun die Frage, gibt es die Möglichkeit, das Spiel zu Downloaden und mit meinem Produkt Key freizuschalten? Oder muss ich es mir neu kaufen? Dies sollte doch eigentlich möglich sein, richtig? Grund: Ich nehme das Notebook öfters mal mit auf Dienstreisen etc., daher möchte ich nicht mehr das alte, schwere 17" mitschleppen müssen.

Besten Gruß und Dank im voraus,

Michael

User avatar
Danko40
Posts: 1199
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Neues Notebook

Post by Danko40 » Fri Jun 07, 2019 12:41 pm

Hey Michael
Produkte-Key's einer DVD-Version sind nicht mit der Download-Version kompatibel.
Ich empfehle dir auf einem Zweit-PC die DVD zu einer ISO-Datei zu konvertieren und dies dann auf dein neues Notebook zu installieren.

Schau mal hier:
viewtopic.php?f=956&t=134172
viewtopic.php?f=956&t=133910
viewtopic.php?f=882&t=125503
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
Plattform: XBOX ONE X
LS15 - Complete Edition
LS17 - Premium Edition
LS19 - Premium Edition

mahle
Posts: 2
Joined: Fri Jun 07, 2019 12:19 pm

Re: Neues Notebook

Post by mahle » Sat Jun 08, 2019 7:18 pm

Danke vielmals, probiere ich die Tage direkt mal aus *thumbsup*

Post Reply