Neues Notebook

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
mahle
Posts: 2
Joined: Fri Jun 07, 2019 12:19 pm

Neues Notebook

Post by mahle »

Hallo zusammen,

ich bin Michael und neu hier im Forum.

Habe auch direkt eine Frage bzw. eine Bitte.
Ich habe mir ein neues Notebook gegönnt, allerdings ohne CD/DVD Laufwerk. Auf meinem alten Notebook (mit CD/DVD) habe ich den LSW 17 Platinum Edition, dieser läuft jedoch nur mit eingelegter DVD. Nun die Frage, gibt es die Möglichkeit, das Spiel zu Downloaden und mit meinem Produkt Key freizuschalten? Oder muss ich es mir neu kaufen? Dies sollte doch eigentlich möglich sein, richtig? Grund: Ich nehme das Notebook öfters mal mit auf Dienstreisen etc., daher möchte ich nicht mehr das alte, schwere 17" mitschleppen müssen.

Besten Gruß und Dank im voraus,

Michael
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Neues Notebook

Post by Danko40 »

Hey Michael
Produkte-Key's einer DVD-Version sind nicht mit der Download-Version kompatibel.
Ich empfehle dir auf einem Zweit-PC die DVD zu einer ISO-Datei zu konvertieren und dies dann auf dein neues Notebook zu installieren.

Schau mal hier:
viewtopic.php?f=956&t=134172
viewtopic.php?f=956&t=133910
viewtopic.php?f=882&t=125503
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
mahle
Posts: 2
Joined: Fri Jun 07, 2019 12:19 pm

Re: Neues Notebook

Post by mahle »

Danke vielmals, probiere ich die Tage direkt mal aus *thumbsup*
Post Reply