CoursePlay Probleme

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Andre552
Posts: 1
Joined: Sat Jun 08, 2019 1:56 pm

CoursePlay Probleme

Post by Andre552 »

Hallo,
seitdem ich Courseplay installiert habe funktioniert das Spiel und Courseplay zwar , aber sobald ich das Spiel abspeicher bleibt der Ladescreen und geht nicht weg auch nach einer halben Stunde nicht.
Wenn ich dann das Spiel mit ALt+ F4 schließe ist der Spielstand weg.
Wenn ich Courseplay deinstalliere funktioniert wieder alles.
Woran könnte das liegen ?
log.txt
(14.36 KiB) Downloaded 42 times
franky-b
Posts: 285
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

Re: CoursePlay Probleme

Post by franky-b »

Ich würde erst einmal alle " Error: " Zeilen bereinigen. Also Mods raus. Das geht dann bestimmt.
Post Reply