Fahrzeuge in Multiplayer / Singelplayer

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Oliver213
Posts: 1
Joined: Sun Jun 09, 2019 11:54 pm

Fahrzeuge in Multiplayer / Singelplayer

Post by Oliver213 » Mon Jun 10, 2019 12:12 am

Guten Tag, :hi:
ich benutze im Singelplayer Mods (Fahrzeuge), aber möchte für bestimmte Arbeiten (Häckseln) in den Multiplayer. Dort habe ich den angefangenen Singelplayer Spielstand genommen, die vehicles.xml raus genommen und einen zweiten Fuhrpark (ohne Mods) erstellt. Soweit alles gut. Wenn ich nun nach der Arbeit im Multiplayer, wieder im Singelplayer mit Mods spielen will und die vehicles.xml wieder in den Ordner schiebe, kommt nach dem Starten des Spielstandes ein Standbild. Woran könnte das liegen? Muss ich eventuell noch andere Dateien aus dem Savegame verschieben und geht das überhaupt? :?: :confusednew:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
Gruß Oliver :confusednew:

wibo3005
Posts: 39
Joined: Wed Jan 15, 2014 5:42 pm
Location: Welver

Re: Fahrzeuge in Multiplayer / Singelplayer

Post by wibo3005 » Wed Jun 19, 2019 1:08 pm

Hallo,
benutze doch einfach zwei verschiedene Modordner, jeweils für SP und MP.
Das Umschalten dazwischen kannt du z.B. mit der LS17 Modordnerverwalter bewerkstelligen. (musst nur die Pfade entsprechend anpassen).
Hat bei mir tadellos funktioniert.
MfG Wibo3005

Post Reply