Krone Big X 1180 /Easy Flow 300s keine Heuaufnahme

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
GERElliot
Posts: 3
Joined: Mon Jun 10, 2019 4:59 pm

Krone Big X 1180 /Easy Flow 300s keine Heuaufnahme

Post by GERElliot » Mon Jun 10, 2019 5:07 pm

Hi zusammen,


Kann mir jemand erklären warum ich mit dem Krone Big X 1180 in Zusammenarbeit mit dem Easy Flow 300s zwar Heu aufnehmen kann aber dies nicht in die Anhänger geworfen wird?

Laut Bezeichnung im Shop sollte dies möglich sein.Hatte dies auf Felsbrunn und pazifischer Nordwesten probiert, sowohl mit als ohne Mods.
Ich habe diverse Anhänger getestet die Gras sowohl als Heu aufnehmen können. Heu wurde nie aufgenommen immer nur Gras wenn ich das getestet habe.


Bitte um Info wieso das nicht möglich ist,vielleicht stehe ich auch einfach nur auf dem Schlauch? :confusednew:

the_vexx
Posts: 206
Joined: Mon Aug 29, 2016 5:18 pm

Re: Krone Big X 1180 /Easy Flow 300s keine Heuaufnahme

Post by the_vexx » Mon Jun 10, 2019 5:25 pm

Du stehst auf dem Schlauch. Die Pickup kann zwar (siehe Symbole) Gras und Heu aufnehmen, aber der Häcksler nicht! Der kann nur Gras, Häckselgut und Hackschnitzel.

GERElliot
Posts: 3
Joined: Mon Jun 10, 2019 4:59 pm

Re: Krone Big X 1180 /Easy Flow 300s keine Heuaufnahme

Post by GERElliot » Tue Jun 11, 2019 8:47 pm

Danke dir für die schnelle Antwort. *thumbsup*

Da hatte ich dann gar nicht mehr dran gedacht da ich nur noch nach dem Symbol vom Easy Flow gegangen bin. :hi:

Post Reply