Steam Patch 1.2.0 = nicht alle Mods verfügbar?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Sevenduster
Posts: 3
Joined: Thu Jun 13, 2019 4:55 pm

Steam Patch 1.2.0 = nicht alle Mods verfügbar?

Post by Sevenduster » Thu Jun 13, 2019 4:59 pm

Hallo,

ich habe den Patch 1.2.0 bei Steam aktiviert. Mit aktiviertem Patch habe ich aber nicht alle Mods verfügbar. Z.b. der HOLMER Terra Varioant DLC ist nicht mehr auffindbar. Auch diverse andere Mods, sind verschwunden. Hat jemand das selbe Problem. Laut meiner Suche scheine ich der einzige zu sein, der das Problem hat - oder dem es aufgefallen ist....

Gruß, Axel

the_vexx
Posts: 234
Joined: Mon Aug 29, 2016 5:18 pm

Re: Steam Patch 1.2.0 = nicht alle Mods verfügbar?

Post by the_vexx » Thu Jun 13, 2019 5:05 pm

Also mit einem völlig veralteten Patch zu spielen und sich dann darüber zu wundern das Mods die Patch 1.3 benötigen nicht vorhanden sind ist schon anders belastend. Du bist ja komplett lost...... :lol:

User avatar
ltl.vamp
Posts: 1353
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Steam Patch 1.2.0 = nicht alle Mods verfügbar?

Post by ltl.vamp » Thu Jun 13, 2019 5:08 pm

2. Im Ingame Modhub muss man von "Top Mods" auf "Alle Mods" umstellen, damit alle Mods angezeigt werden (steht unten am Bildschirm).
Xbox One X - FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete - Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Still love: Oberlausitz, (New)Woodshire, Altenstein (Redkeinstus), Lone Oak Farm (Frontier Design/BulletBill).
Love: FENDT 900 Favorit Vario (Smety (CMT)) / Deutz D80 ~ Farming Classics (Dogface), AgroStar 6.61 (Giants), Deutz [Puma]

Eische
Posts: 1237
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Steam Patch 1.2.0 = nicht alle Mods verfügbar?

Post by Eische » Thu Jun 13, 2019 5:16 pm

Hallo Axel,
warum spielst du nicht auf Patch 1.3?

Denn ja, es ist so, dass Mods eine bestimmte Spielversion voraussetzen. Selbst wenn du diese per Website-Modhub heruntergeladen hast, werden die vom Spiel nicht erkannt.
PC - Win10

Sevenduster
Posts: 3
Joined: Thu Jun 13, 2019 4:55 pm

Re: Steam Patch 1.2.0 = nicht alle Mods verfügbar?

Post by Sevenduster » Fri Jun 14, 2019 11:41 pm

Hallo,

ich habe FS19 über Steam gekauft. Die höchste Patch-Stufe, die ich dort auswählen kann ist 1.2.0.[Über die Beta Dialoge] Die Patches, die auf der Homepage zum Download anstehen sind angeblich nicht für Steam geeignet.
Seltsam ist halt, das die Mods in der "ungepatchten" Version funzen, in den Beta-Patchen aber nicht. Allerdings habe ich im Spiel noch nicht geschaut, welche Version Steam als Standard veröffentlicht hat. Evtl. ist dort ja schon Patch-Stufe 1.3.0 eingestellt. Checke ich morgen mal und melde mich dann zurück.

Cheers, Axel

Sevenduster
Posts: 3
Joined: Thu Jun 13, 2019 4:55 pm

Re: Steam Patch 1.2.0 = nicht alle Mods verfügbar?

Post by Sevenduster » Fri Jun 14, 2019 11:46 pm

So, schnell noch mal gemacht: Richtig vermutet: Steam ist schon auf Version 1.3.0. Nur Steam bietet die (alten) Betas noch an. Nachdem angeblich in Patch 1.3 die Unterstützung für Thrustmaster Lenkräder wieder implementiert wurde und FS19 beim Einstecken von meinem abstürzt bin ich davon ausgegangen, das ich eine ungepatchte Version spielte. Falsch. Nur mein Lenkrad funzt halt nicht. Egal - hab mir ein neues gekauft. Somit Thread closed. Danke für die Replies.

Bis denn, Axel

User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 5300
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Erde

Re: Steam Patch 1.2.0 = nicht alle Mods verfügbar?

Post by don_apple » Sat Jun 15, 2019 11:36 am

Thema wie vom Ersteller gewünscht geschlossen.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (late 2013), Quad-Core i7 3.5 GHz, 16GB, Nvidia GTX 780M
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
Wo findet man den FarmingSimulator Ordner / Where to find the FarmingSimulator folder log.txt Image Server Forenregeln/Board rules

Locked