Crossplay in der Zukunft?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
CrownedHero
Posts: 4
Joined: Sat May 11, 2019 5:13 pm

Crossplay in der Zukunft?

Post by CrownedHero » Fri Jun 14, 2019 2:14 pm

Guten Tag.

Ich habe mal eine Frage. Wird Crossplay evtl in der Zukunft unterstützt? Bitte nicht antworten, wenn Unwissenheit besteht. Wenn nicht der Fall sein sollte bitte ich darum, dass es in der Zukunft unterstützt wird. Ich habe es zu Liebe meines Vaters(PS4 Spieler) geholt und hoffte es würde gehen. Wenn Crossplay nicht in nächster Zeit unterstützt wird, verabschiede ich mich von diesem Spiel. Ich spiele schon seit dem Teil von 2009 dieses Spiel, ich hatte sehr viel Spaß.

Mfg Paul G.

User avatar
Danko40
Posts: 1210
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Crossplay in der Zukunft?

Post by Danko40 » Sat Jun 15, 2019 11:05 am

Auf eine definitive Antwort wirst du hier Forum wohl noch lange warten müssen, da dieses Forum nach meiner Meinung ungeeignet ist. Die Frage musst du direkt an den Konsolenhersteller (Sony) stellen und zwar Spielunabhängig. Nur dort wirst du eine definitive Antwort erhalten.

Crossplay ist schon seit Jahren hier im Forum immer wieder ein Thema und wir auch regelmässig alle paar Monate wieder angesprochen. Oben rechts findest du eine Suchfunktion, überzeuge dich selbst davon.

Wünsche dir viel Glück *thumbsup*
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
Plattform: XBOX ONE X
LS15 - Complete Edition
LS17 - Premium Edition
LS19 - Premium Edition

Post Reply