Textur Verändern, aber wie?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
KrügerL214
Posts: 254
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

Textur Verändern, aber wie?

Post by KrügerL214 »

Diese Frage geht eher an die Modder hier, aber auch die die sich trotzdem gut auskennen :lol:
es geht um folgendes, wenn man die Wiese mäht ist die normalerweise (also bei uns ist das so) eher gelbich, nicht so extrem dunkelgrün wie hier. Kann man das ändern das der Wiesenboden oder die Grashalme in der ersten Wachstumsufe gelblich sind? wenn ja weiss das jemand oder hat jemand sowas bei seiner Map verbaut?
Zudem würde ich sooooooo gerne wissen ob man die Gülletextur und Misttextur die auf der Wiese/Acker zusehen ist auch umändern kann in Dunkles braun/schwarz, ich würde gern sehen wo ich schon gegüllt oder Mist ausgebracht habe :biggrin2:
ich hoffe es kann mir von euch oder Giants wer weiterhelfen , danke im voraus mfg