problem mit ls15

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
waldschrad1
Posts: 78
Joined: Thu Dec 26, 2013 10:56 pm
Contact:

problem mit ls15

Post by waldschrad1 »

Hallo zusammen
Habe ein Problem mit ls15 vielleicht kann mir da wer helfen

Ich wohne in einem Haus wo jede Etage eine wg ist.Wie haben hier einen Sicherungskasten auf der Etage

nun zum Thema am Dienstag Nachmittag zockte ich am PC ls15 dann haute auf der Etage der FI raus der Grund eine Nachbarin auf der wg hatte was geraucht :lol: und dadurch Kaffee um gehauen der in eine Steckdose lief

auf jeden Fall kann ich seit der zeit ls15 nicht mehr spielen da fehlt der shader3.0 das ist das was ich nicht verstehe vorher ging das jetzt nicht mehr
wie kann der Grafikkarten Treiber verschwinden
ferner wundert es mich schon länger da ich Win 7 mit 32 Bit habe aber 64 Bit empfohlen wird das da Ls 15 gelaufen ist bei mir (man wenn ich 10 Bit intus habe arbeite ich gar nicht mehr :biggrin2: :lol: :lol: :lol: )habe den Grafiktreiber schon mehr fach versucht neu zu installieren ohne Erfolg die Fehlermeldung kommt immer wieder oder habe vergeblich versucht den Shader 3.0 im Internet zu finden was ich da bekomme ist Viren verseucht
zu erwähnen ist noch LS09,11 und 13 kann ich spielen
wer kann und mag mir helfen
lg
waldschrad1