Fehler bei abladen des Getreides vom Mähdrescher

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Niki09
Posts: 2
Joined: Sat Sep 22, 2018 2:06 pm

Fehler bei abladen des Getreides vom Mähdrescher

Post by Niki09 » Sun Jun 16, 2019 10:35 pm

Ich habe heute ein Fehler festgestellt. Ich habe mir ein Lkw von Lizard gekauft und diesen mit einem 59000l Hänger bestückt. Ich wollte dann normal mit diesem den Tank des Mähdreschers von John Deere ( der größte John Deere im Spiel) leeren und der Helfer erkennt den Hänger nicht an.

User avatar
Danko40
Posts: 1575
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Fehler bei abladen des Getreides vom Mähdrescher

Post by Danko40 » Mon Jun 17, 2019 7:49 am

Giants will, dass Bugs so gemeldet werden:
viewtopic.php?f=984&t=129826

Meldung dann hier :this: posten.

Morgen Dienstag wird die V1.4 veröffentlicht. Warte doch ab, bis du diese auf deiner Kiste installiert ist und versuch es dann nochmals.
Dein beschriebener Fehler ist schon mehrfach gemeldet worden (Suche oben rechts).

Hier, was ich grad so gefunden habe:
viewtopic.php?f=984&t=146841
viewtopic.php?f=957&t=138117
viewtopic.php?f=957&t=135855
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

Post Reply