Füllgeschwindigkeit Güllefass

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Splash
Posts: 29
Joined: Tue Jun 30, 2015 12:22 am

Füllgeschwindigkeit Güllefass

Post by Splash » Wed Jun 19, 2019 11:26 am

Hallo LS Com, hab jetzt schon einiges ausprobiert und leider komm ich nicht zum richtigen Ergebnis.

Da ich gerne etwas länger warte bis ein Güllefass voll ist (nicht die 10 Sekunden raketen Füllung) wollte ich mir das mal in der xml einstellen. Hab dann mal die "fillLitersPerSecond" runter gestellt nur ohne Ergebnis. Das ding ist immer noch in 10 Sek. voll !

Hier kann ich verstellen was ich will bei den fillLitersPerSecond...kein Ergebnis

Hier mal die beiden Einträge von der xml:

<fillUnit>
<fillUnitConfigurations>
<fillUnitConfiguration>
<fillUnits>
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillLitersPerSecond="24" fillTypeCategories="SLURRYTANK" capacity="11356">
<exactFillRootNode node="exactFillRootNode" />
<measurementNodes>
<measurementNode node="slurryMeasurement" />
</measurementNodes>
</fillUnit>
<fillTrigger consumePtoPower="true"/>
</fillUnits>
</fillUnitConfiguration>
</fillUnitConfigurations>

<sounds>
<fill template="SLURRY_01" linkNode="Abbey2500R"/>
</sounds>
</fillUnit>



<fillTriggerVehicle triggerNode="trailerTrigger" fillUnitIndex="1" litersPerSecond="24"/>

Eische
Posts: 991
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Füllgeschwindigkeit Güllefass

Post by Eische » Wed Jun 19, 2019 12:31 pm

Du bist auf dem richtigen Weg.
Beim Vergleich mit Güllefässern im Standard-Spiel ist mir aufgefallen, dass du den ersten Eintrag mit litersPerSecond zu viel hast.
Also die Zeile:

Code: Select all

<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillLitersPerSecond="24" fillTypeCategories="SLURRYTANK" capacity="11356">
ändern in:

Code: Select all

<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="SLURRYTANK" capacity="11356">
Dann wäre es genauso, wie im Standard-Spiel. Hoffentlich hilft dir das.
PC - Win10

Splash
Posts: 29
Joined: Tue Jun 30, 2015 12:22 am

Re: Füllgeschwindigkeit Güllefass

Post by Splash » Thu Jun 20, 2019 7:02 pm

Danke...das hab ich schon ausprobiert, funktioniert trotzdem nicht.

Splash
Posts: 29
Joined: Tue Jun 30, 2015 12:22 am

Re: Füllgeschwindigkeit Güllefass

Post by Splash » Thu Jun 20, 2019 7:33 pm

Hab jetzt mal das Zunhammer aus dem Game geholt und getestet. Egal was für einen Eintrag man einschreibt bei literPerSecond es füllt sich immer gleich schnell so um die 41 Sekunden. Standard steht 600 drin hab den wert auf 25 gesenkt keine Veränderung !


<fillTriggerVehicle triggerNode="trailerTrigger" fillUnitIndex="1" litersPerSecond="600"/>

Post Reply