Flag COMPOUND_CHILD

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
HawkPat
Posts: 2
Joined: Thu Jun 20, 2019 1:41 pm

Flag COMPOUND_CHILD

Post by HawkPat »

Ich bekomme beim Start einer Mod-Map eine größere Anzahl Warnings, die so oder so ähnlich lauten:
WARNING: static shape 'transportPallet_col4' is marked COMPOUND_CHILD
2019-06-20 11:24 These are not compatible settings and may cause a crash; COMPOUND_CHILD flag will be removed
Bei der Suche nach einem Auslöser bin ich in einer XML-Datei auf folgenden Verweis gestoßen:
<object filename="$data/objects/pallets/missions/transportPalletCrates.i3d"....>
Wo bitte finde ich diese Ordnerstruktur. Worauf bezieht sich die Variable $data in dieser Struktur?
Die Windows-Explorer-Suche findet auf meinem ganzen Computer keine Datei mit diesem Namen (auch nicht in der entpackten Map-Zip)

Unabhängig davon, ob das etwas mit den Warnings zu tun hat oder nicht, möchte ich das gerne mal grundsätzlich erklärt bekommen.
Danke im Voraus.
HawkPat
Posts: 2
Joined: Thu Jun 20, 2019 1:41 pm

Re: Flag COMPOUND_CHILD

Post by HawkPat »

Ok. Habe hier im Forum gelesen, dass der Compound-Fehler mit den RigidBody-Optionen zu tun hat und dass ich die mit dem GE rausnehmen muss.
Mich würde aber trotzdem interessieren, wo ich die in meinem Post genannte Ordnerstruktur finde.
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Flag COMPOUND_CHILD

Post by SirSim »

Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Post Reply