Aufträge können nicht ausgeführt werden.

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
tigerwood
Posts: 224
Joined: Mon Aug 24, 2009 6:18 pm

Aufträge können nicht ausgeführt werden.

Post by tigerwood »

Hallo habe ein Problem bei Aufträgen bei Düngen von Feldern.
Habe es teilweise das ich den Auftrag nicht ausführen kann, weil wenn ich düngen will bekomme ich immer
die Mitteilung das ich keinen Zugang zu dem Land habe.
Weiß jemand woran das liegen kann.

Gruß
Pit-Ffm
Posts: 94
Joined: Wed Nov 19, 2014 11:18 am

Re: Aufträge können nicht ausgeführt werden.

Post by Pit-Ffm »

Hallo,
ich weiß, die Frage klingt doof, ist mir aber auch schon passiert: Hast du den Auftrag auch angenommen?

Ich habe mir auch schon ab und zu einen im Auftragsmenu angesehen, meine Geräte dorthin gefahren und wollte loslegen und bekam die gleiche Meldung :blushnew: .

Kleine Ursache, große Wirkung
Grüße
Pit-Ffm
Ich freu mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch.
(Karl Valentin)
tigerwood
Posts: 224
Joined: Mon Aug 24, 2009 6:18 pm

Re: Aufträge können nicht ausgeführt werden.

Post by tigerwood »

Ja, habe ich angenommen
User avatar
Ulli65
Posts: 182
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm
Location: Brandenburg an der Havel

Re: Aufträge können nicht ausgeführt werden.

Post by Ulli65 »

Bist Du weit genug an den Feldrand ran gefahren? Wenn der Streuer nicht vollständig auf dem Feld steht kommt auch diese Meldung.
LG Ulli65
PC
LS11
LS17
LS19

LS22
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Aufträge können nicht ausgeführt werden.

Post by Danko40 »

Damit wir dir besser helfen können, wären Bilder informativer als tausend Worte. Hast du Mods installiert, die das eventuell auslösen?
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply