Aufträge können nicht ausgeführt werden.

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
tigerwood
Posts: 53
Joined: Mon Aug 24, 2009 6:18 pm

Aufträge können nicht ausgeführt werden.

Post by tigerwood » Mon Jun 24, 2019 5:10 pm

Hallo habe ein Problem bei Aufträgen bei Düngen von Feldern.
Habe es teilweise das ich den Auftrag nicht ausführen kann, weil wenn ich düngen will bekomme ich immer
die Mitteilung das ich keinen Zugang zu dem Land habe.
Weiß jemand woran das liegen kann.

Gruß

Pit-Ffm
Posts: 36
Joined: Wed Nov 19, 2014 11:18 am

Re: Aufträge können nicht ausgeführt werden.

Post by Pit-Ffm » Tue Jun 25, 2019 8:48 am

Hallo,
ich weiß, die Frage klingt doof, ist mir aber auch schon passiert: Hast du den Auftrag auch angenommen?

Ich habe mir auch schon ab und zu einen im Auftragsmenu angesehen, meine Geräte dorthin gefahren und wollte loslegen und bekam die gleiche Meldung :blushnew: .

Kleine Ursache, große Wirkung
Grüße
Pit-Ffm
Ich freu mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch.

tigerwood
Posts: 53
Joined: Mon Aug 24, 2009 6:18 pm

Re: Aufträge können nicht ausgeführt werden.

Post by tigerwood » Tue Jun 25, 2019 7:00 pm

Ja, habe ich angenommen

User avatar
Ulli65
Posts: 83
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm

Re: Aufträge können nicht ausgeführt werden.

Post by Ulli65 » Wed Jun 26, 2019 11:04 am

Bist Du weit genug an den Feldrand ran gefahren? Wenn der Streuer nicht vollständig auf dem Feld steht kommt auch diese Meldung.
LG Ulli65
PC
LS11
LS17
LS19

User avatar
Danko40
Posts: 1386
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Aufträge können nicht ausgeführt werden.

Post by Danko40 » Thu Jun 27, 2019 6:13 am

Damit wir dir besser helfen können, wären Bilder informativer als tausend Worte. Hast du Mods installiert, die das eventuell auslösen?
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
Plattform: XBOX ONE X
LS15 - Complete Edition
LS17 - Premium Edition
LS19 - Premium Edition

Post Reply