FPS Begrenzung bringt Ls zum ruckeln

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
MrMoonwalk
Posts: 4
Joined: Thu Dec 20, 2018 6:21 pm

FPS Begrenzung bringt Ls zum ruckeln

Post by MrMoonwalk » Mon Jun 24, 2019 6:27 pm

Hallo erstmal,
ich habe seit dem Start von Ls19 das Problem, dass wenn ich die perspektive von der Außenansicht in die Innenansicht wechsle, dass meine
Fps auf einmal einstürzen.
Normal habe ich immer 60Fps, aber wenn ich mal in eine andere Richtung schaue sind sie wieder auf glatte 30Fps gefallen.
Ich habe den neusten Patch vom Ls und habe es auch schon ohne jeglichen Mods probiert.
Ich hatte auch schon im Internet gesehen das wenn man F3 drückt man die Fps Begrenzungen auschaltet. Leider hat dies nicht funktioniert.
Das gleiche war auch mit der Konsole, wo man ja auch anscheinend auch die Fps begrenzung ändern/entfernen kann.
Die Grafikeinstellungen habe ich auch schon in verdacht gezogen, habe sie mal runtergedreht. Gleiches Problem.

Mein Pc:
Intel Core i5 8600K
KFA2 Geforce Gtx 1050ti oc
16gb ddr4 Ram
500Gb ssd
1Tb hdd

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn die Log einwenig chaotisch aussieht.

Hier noch die Log:
log1.txt
(46.38 KiB) Downloaded 10 times

elmike
Posts: 2176
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: FPS Begrenzung bringt Ls zum ruckeln

Post by elmike » Mon Jun 24, 2019 7:20 pm

Hallo,

etwas Ähnliches habe ich mit meiner GTX960 auch schon festgestellt. Es gab irgenwie nur 60FPS und 30FPS.

Bei mir hat das Abschalten von VSync geholfen. Seither läuft es "runder".

elmike

MrMoonwalk
Posts: 4
Joined: Thu Dec 20, 2018 6:21 pm

Re: FPS Begrenzung bringt Ls zum ruckeln

Post by MrMoonwalk » Mon Jun 24, 2019 7:29 pm

elmike wrote:
Mon Jun 24, 2019 7:20 pm
Hallo,

etwas Ähnliches habe ich mit meiner GTX960 auch schon festgestellt. Es gab irgenwie nur 60FPS und 30FPS.

Bei mir hat das Abschalten von VSync geholfen. Seither läuft es "runder".

elmike
Ok ich werd es mal ausprobieren. Danke :gamer: *thumbsup*

MrMoonwalk
Posts: 4
Joined: Thu Dec 20, 2018 6:21 pm

Re: FPS Begrenzung bringt Ls zum ruckeln

Post by MrMoonwalk » Mon Jun 24, 2019 8:33 pm

MrMoonwalk wrote:
Mon Jun 24, 2019 7:29 pm
elmike wrote:
Mon Jun 24, 2019 7:20 pm
Hallo,

etwas Ähnliches habe ich mit meiner GTX960 auch schon festgestellt. Es gab irgenwie nur 60FPS und 30FPS.

Bei mir hat das Abschalten von VSync geholfen. Seither läuft es "runder".

elmike
Ok ich werd es mal ausprobieren. Danke :gamer: *thumbsup*
So habe es jetzt mal getestet. Einwandfrei
Vielen vielen Dank :D
Jetzt läuft er viel flüssiger und die Fps springen nicht mehr so hoch und runter. :mrgreen: *thumbsup* :gamer:

Post Reply