Przemasowo Karte

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Cherokee1982
Posts: 1
Joined: Thu Jun 27, 2019 11:57 am

Przemasowo Karte

Post by Cherokee1982 »

Hallo ihr lieben, ich habe da ein Problem auf der neuen Przemasowo karte. Ich kann keine Ernte an der Bahnstation Mühle abgeben, die Schranken sind untern und nur für ein paar sek. oben wenn der Zug kommt. Ich bin das ganze Gelände mehr mals abgefahren und habe nichts gefunden. Ist vielleicht der Triker kaputt oder stelle ich mich zu doof an. Ich habe keine Ahnung wie ich was an der Bahnstation Mühle abgeben kann. Vielleicht könnt ihr mir helfen....danke schonmal dafür...

Lg Cherokee1982
User avatar
Zeyrox
Posts: 35
Joined: Tue Jun 04, 2019 2:53 pm

Re: Przemasowo Karte

Post by Zeyrox »

Cherokee1982 wrote: Thu Jun 27, 2019 12:08 pm Hallo ihr lieben, ich habe da ein Problem auf der neuen Przemasowo karte. Ich kann keine Ernte an der Bahnstation Mühle abgeben, die Schranken sind untern und nur für ein paar sek. oben wenn der Zug kommt. Ich bin das ganze Gelände mehr mals abgefahren und habe nichts gefunden. Ist vielleicht der Triker kaputt oder stelle ich mich zu doof an. Ich habe keine Ahnung wie ich was an der Bahnstation Mühle abgeben kann. Vielleicht könnt ihr mir helfen....danke schonmal dafür...

Lg Cherokee1982
Du musst die Ernte an deinem Hof ins Silo verladen. Von dort aus fährst du dann mit dem Zug zur Bahnstation Mühle. Du kannst die Ernte nur per Zug abkippen bei der Bahnstation Mühle. Oder du kippst die Ernte in die Bahnsilios (West/Ost) und fährst eben dann von dort aus mit dem Zug zur Bahnstation mühle. An deinem Hof ist ja auch ein Trigger auf der Schiene, wo du mit dem Zug anhalten kannst
PS4 Pro (1TB SSD Samsung 860 Evo) ⇢ FS19 Premium Edition ⇢ Sony-XE9305 4K HDR TV
Post Reply