Page 1 of 1

Neuer Patch bezüglich Feldhäcksler Problemen

Posted: Thu Jun 27, 2019 7:14 pm
by T3cBrian
Hallo,

ich wollte mal fragen wann denn mit einem neuen Update zu rechnen ist bezüglich des Fehlers mit dem Feldhäcksler?

Handelt es sich um Tage, Wochen oder Monate?

Danke falls jemand etwas weiß und sein wissen teilt.

viewtopic.php?f=1003&t=148006

Grüße

Re: Neuer Patch bezüglich Feldhäcksler Problemen

Posted: Thu Jun 27, 2019 11:24 pm
by don_apple
Dazu gibt‘s im folgenden Thema ein Statement vom Community-Manager von GIANTS: viewtopic.php?f=955&t=148414&p=1152821#p1152821

Re: Neuer Patch bezüglich Feldhäcksler Problemen

Posted: Sun Jun 30, 2019 4:59 pm
by Ulli65
Hallo,
der Fehler ist ober-nervig.
Problemlos geht es als Singleplayer wenn der Feldhäcksler vom Abfahrer geschoben wird. Dann fahren beide konstant 10 km/h.
Ist als Übergangslösung bis zum nächsten Update (In einem 1/2 bis 3/4 Jahr???).
LG Ulli65

Re: Neuer Patch bezüglich Feldhäcksler Problemen

Posted: Mon Jul 01, 2019 12:02 pm
by autonomous
Das ist kein Gamebreaker und von daher wird er vermutlich als normaler Bug behandelt - soll heißen der normale Zeitraum bis zum nächsten Patch wird eingehalten...

Re: Neuer Patch bezüglich Feldhäcksler Problemen

Posted: Thu Jul 11, 2019 2:36 pm
by saschaboos37sb
Kann man sagen wann der Patch für Konsole behoben wird

Re: Neuer Patch bezüglich Feldhäcksler Problemen

Posted: Thu Jul 11, 2019 2:38 pm
by Mister-XX
Die Frage würde ich an den Support von Microsoft oder Sony weiterleiten.

Re: Neuer Patch bezüglich Feldhäcksler Problemen

Posted: Thu Jul 11, 2019 3:29 pm
by Eische
saschaboos37sb wrote: Thu Jul 11, 2019 2:36 pm Kann man sagen wann der Patch für Konsole behoben wird
Steht (mittlerweile) in der Ankündigung:

Etwa 2 Wochen wird es dauern.

Re: Neuer Patch bezüglich Feldhäcksler Problemen

Posted: Thu Jul 11, 2019 3:50 pm
by The-Alien-Paul
der Hotfix ist da, aber für die Konsolen muss der halt durch die Zertifizierung, ist nicht schön, aber schon seit Jahren so

Re: Neuer Patch bezüglich Feldhäcksler Problemen

Posted: Thu Jul 11, 2019 5:36 pm
by don_apple
Da der Patch nun verfügbar ist mache ich hier mal zu. Alle weiteren Diskussionen dazu bitte im offiziellen Thema: viewtopic.php?f=874&t=149032