Gebäude fehlen bei Map Start

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
SBBS_1992
Posts: 14
Joined: Fri Dec 25, 2015 5:37 pm

Gebäude fehlen bei Map Start

Post by SBBS_1992 »

Habe die Geiselsberg vom MC und bei mir fehlen die Gebäude zb auf dem Hof wodran liegt sowas ?

Danke
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Gebäude fehlen bei Map Start

Post by elmike »

Hallo,

möglicherweise hast Du nicht alle benötigten Mods installiert. Aber das steht auch in der Log.

Elmike
User avatar
ICGames
Posts: 151
Joined: Mon Jun 15, 2015 9:10 pm

Re: Gebäude fehlen bei Map Start

Post by ICGames »

Moin, das liegt an der Tatsache das mehrere Höfe auf der Map gleich beim Start erstellt sind. Jedem Hof sind bestimmte Gebäude zugeteilt. Somit gehe ich davon aus, du hast die Höfe die du nicht brauchst gelöscht und somit auch die Gebäude, die jeweils bei dem Hof hinterlegt waren.
MfG
WoF Team
DJT0BE
----------------------------------------------------------------------------------------
Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz
Gigabyte Z390 AORUS PRO Gaming
16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200MHz
GeForce RTX 2080 XC GAMING 8GB GDDR6
512GB Samsung 970 Evo M.2
1TB Samsung 970 Evo Plus M.2
650 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum
Windows 10 Pro 64Bit
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: Gebäude fehlen bei Map Start

Post by cabmac »

Moin, das Problem habe ich auch, da wurde absolut nichts geloescht...im GE sind sie alle verhanden. Die sind einfach nicht da beim Spielstart (und ja , ich habe versucht, die map ohne mods zu laden).
User avatar
ICGames
Posts: 151
Joined: Mon Jun 15, 2015 9:10 pm

Re: Gebäude fehlen bei Map Start

Post by ICGames »

Nochmal. Das liegt an der vielen Höfen, weil dort die Gebäude zugeteilt sind. Man kann aber auch selber die FarmID's alle auf 1 setzen in der XML der Map, dann sollte es auch gehen. Bei mir funktioniert das alles einwandfrei.
Last edited by ICGames on Wed Jul 10, 2019 11:21 am, edited 1 time in total.
MfG
WoF Team
DJT0BE
----------------------------------------------------------------------------------------
Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz
Gigabyte Z390 AORUS PRO Gaming
16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200MHz
GeForce RTX 2080 XC GAMING 8GB GDDR6
512GB Samsung 970 Evo M.2
1TB Samsung 970 Evo Plus M.2
650 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum
Windows 10 Pro 64Bit
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Gebäude fehlen bei Map Start

Post by #MB-Trac_Power »

Startet einfach mal unter dem Schwierigkeitsgrad "Neuer Farmer". :smileynew:




MfG
#MB-Trac_Power
Post Reply