Ellerbach map

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
fleischerlein
Posts: 1
Joined: Tue Jul 30, 2019 2:25 am

Re: Ellerbach map

Post by fleischerlein »

Hallo Ich habe da mal eine Frage:
Und zwar habe ich mir die BGA Oberellerbach gekauft und befülle diese nun mit Mist Silage etc. Nun aber meine Frage die da lautet : Wieso hat die BGA Oberellerbach nur ein Fassungsvermögen von 5000 liter, haben das die anderen BGAs auch?
Hoffe um baldige Antwort.

Trotzdem ist diese Map meiner Meinung nach gut gelungen.
User avatar
cheeky
Posts: 236
Joined: Sat Apr 19, 2008 12:16 am
Location: München

Re: Ellerbach map

Post by cheeky »

Farmerlonsi2 wrote: Mon Jul 29, 2019 11:20 pm Hallo nochmal habe hier die Log.txt wegen dem wegen dem dauerladescreen beim speichern!!
log.txt
Offensichtlich fehlt ihm was bei der Map, bzw. ist das Savegame nicht korrekt.

Hast Du etwas am Savegame manuell verändert, also in den Savegame-Dateien (careerSavegame.xml, vehicle.xml etc) was manuell angepasst?
Evtl. kam das Problem auch durch das nicht komplette Speichern.

Versuch mal, einen neuen Spielstand anzufangen, ob dann das Problem weg ist.
Wenn auch das nicht hilft, würde ich die Map noch einmal neu herunterladen, vielleicht ist beim DL was schief gegangen.
Viele Grüße

Frank
Ich bin ein ganz schlimmer LS-Fanboy und habe offensichtlich keine Ahnung von richtig guten PC-Spielen. Also braucht man mich nicht anzumeckern, wenn ich nicht der Meinung der zahlreichen Dauernörgler hier im Forum bin. Ich bin halt so :-)
in3xtremo
Posts: 50
Joined: Fri May 08, 2015 4:12 pm

Re: Ellerbach map

Post by in3xtremo »

cheeky wrote: Mon Jul 29, 2019 10:12 pm Hast Du evtl. den CattleBreeds-Mod drin und dann eine Rinderart gekauft die auf Mist und Gülle optimiert ist, dafür aber keine Milch gibt (z. B. Angus, Brahma)?
nein, nur Season mod haben wir drauf.
Farmerlonsi2
Posts: 3
Joined: Sat Jul 27, 2019 4:06 pm

Re: Ellerbach map

Post by Farmerlonsi2 »

cheeky wrote: Tue Jul 30, 2019 7:59 am
Farmerlonsi2 wrote: Mon Jul 29, 2019 11:20 pm Hallo nochmal habe hier die Log.txt wegen dem wegen dem dauerladescreen beim speichern!!
log.txt
Offensichtlich fehlt ihm was bei der Map, bzw. ist das Savegame nicht korrekt.

Hast Du etwas am Savegame manuell verändert, also in den Savegame-Dateien (careerSavegame.xml, vehicle.xml etc) was manuell angepasst?
Evtl. kam das Problem auch durch das nicht komplette Speichern.

Versuch mal, einen neuen Spielstand anzufangen, ob dann das Problem weg ist.
Wenn auch das nicht hilft, würde ich die Map noch einmal neu herunterladen, vielleicht ist beim DL was schief gegangen.


Habe sie jetzt von 2 unterschiedlichen Seiten runtergeladen und geht immer noch nicht sie lässt sich einfach nicht Speichern
Und verändert habe ich auch nichts am savegame
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Ellerbach map

Post by Eische »

in3xtremo wrote: Tue Jul 30, 2019 4:55 pm
cheeky wrote: Mon Jul 29, 2019 10:12 pm Hast Du evtl. den CattleBreeds-Mod drin und dann eine Rinderart gekauft die auf Mist und Gülle optimiert ist, dafür aber keine Milch gibt (z. B. Angus, Brahma)?
nein, nur Season mod haben wir drauf.
Welche Kuh-Sorte habt ihr denn im Stall?
Auch nur mit Seasons gibt es mit Ayshire und Holstein (glaube ich?) zwei Sorten, die Milch geben. Die anderen Kühe geben keine Milch. Sind eher für die Vermehrung/Aufzucht/Verkauf gedacht.
Desweiteren gibt es in Seasons die Änderung, dass man mit Stroh einen Bonus auf die Produktivität erhält. Dafür gibt es dann aber eben nur Mist und keine Gülle.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
in3xtremo
Posts: 50
Joined: Fri May 08, 2015 4:12 pm

Re: Ellerbach map

Post by in3xtremo »

Eische wrote: Wed Jul 31, 2019 6:30 am

Welche Kuh-Sorte habt ihr denn im Stall?
Auch nur mit Seasons gibt es mit Ayshire und Holstein (glaube ich?) zwei Sorten, die Milch geben. Die anderen Kühe geben keine Milch. Sind eher für die Vermehrung/Aufzucht/Verkauf gedacht.
Desweiteren gibt es in Seasons die Änderung, dass man mit Stroh einen Bonus auf die Produktivität erhält. Dafür gibt es dann aber eben nur Mist und keine Gülle.
Die Holstein (sollen ja angeblich die meiste Milch geben.)
Naja mal gucken werde mich erst mal mit anderen tieren befassen :)
Abigor999
Posts: 1
Joined: Sat Sep 07, 2019 3:06 pm

Re: Ellerbach map

Post by Abigor999 »

Ich habe das Problem wen ich säe dann färbt sich das Feld grün wo ich an gesät habe. Ist das ein Grafik Fehler oder habe ich irgend was falsch eingestellt. Wenn jemand eine Lösung hat bitte melden.

Gruß Abigor
ben.CVX
Posts: 5
Joined: Tue Mar 12, 2019 9:03 pm

Re: Ellerbach map

Post by ben.CVX »

Nochmal auf die BGA wolf und so zurück zu greifen
Gibt es schon Pläne für ein Updae (season ready)
fendt 231
Posts: 1
Joined: Tue Mar 24, 2020 1:44 pm

Re: Ellerbach map

Post by fendt 231 »

Hallo zusammen,
Ich habe mir auf der Ellerbach (V.1.4.0.0) den Hof Wolf+BGA gekauft.
Ich spiele mit der Seasons Mod.
Ich habe dort Kühe (Holstein,Limousin,Airshire).
Mir wird angezeigt das ich 87260 l Mist habe.
Doch an der Stelle wo ich den Mist verladen könnte sind nur ca. 7500 l.

Hat das Problem sonst noch jemand oder weis wer wie ich das reparieren könnte.
Im LOG wird mir nichts angezeigt.

Grüße Elias
DerDeutzer
Posts: 1
Joined: Tue Apr 14, 2020 11:59 pm

Re: Ellerbach map

Post by DerDeutzer »

Hallo,
Ich spiele mit meinen Freunden auf der Ellerbach Karte (die ältere). Jedoch wird die ganze log aufeinmal mit
error running lua method 'update' dataS/scripts/fieldjobs /fieldmanager. lua (564)
vollgespamt. Kann mir da einer helfen?
DOR-K9Mobster
Posts: 1
Joined: Thu Apr 16, 2020 6:07 pm

Re: Ellerbach map

Post by DOR-K9Mobster »

Ich spiele mit Freunden auf der map ellerbach und besitze die farm langer habe aber keine Ahnung wo man das stroh einstreuen kann. Kann Mir jemand sagen wo man dass machen muss? Lg
Suveraenling
Posts: 2
Joined: Sun Feb 23, 2020 7:20 pm

Re: Ellerbach map

Post by Suveraenling »

Wo kann man die Toröffnungszeiten beim Shop in den Dateien ändern? Also kann man das irgendwo einstellen, dass sich das Tor bspw. erst um 22 Uhr schließt?
Post Reply