Ellerbach map

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Seitzd
Posts: 5
Joined: Tue Dec 11, 2018 11:56 pm

Ellerbach map

Post by Seitzd »

Hallo ich habe ein Problem mit der ellerbach map und zwar habe ich mir den Hof Wolf gekauft mit bga habe gehäckselt und wollte nun die bga füttern und musste feststellen dass sie nichts annimmt sprich wenn ich mit den Radlader oben in den Trichter silage kippen möchte fällt es durch und liegt auf den Boden mache ich irgendetwas falsch oder ist das ein Fehler der map log ist Fehler und Warnung frei schonmal danke im vorraus
Pit-Ffm
Posts: 94
Joined: Wed Nov 19, 2014 11:18 am

Re: Ellerbach map

Post by Pit-Ffm »

Ellerbach kenn ich nicht. Aber gehört dir die BGA? Denn nur dann kannst du sie auch nutzen.
Ich freu mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch.
(Karl Valentin)
Seitzd
Posts: 5
Joined: Tue Dec 11, 2018 11:56 pm

Re: Ellerbach map

Post by Seitzd »

Ja klar habe ja den hof gekauft wo die mit drauf ist
AfRo_HoRmEr
Posts: 4
Joined: Fri Jul 12, 2019 2:48 pm

Re: Ellerbach map

Post by AfRo_HoRmEr »

Hab das gleiche problem, keine Ahnung was da los ist :c
User avatar
[MA] Wolfi
Posts: 3
Joined: Fri Jul 12, 2019 5:01 pm

Re: Ellerbach map

Post by [MA] Wolfi »

Das Problem ist bekannt und wird mit dem nächsten Update gefixt.

Im Falle der BGA auf dem Hof Wolf müsst ihr das Farmland rechts neben Feld 1 kaufen, dann funktioniert diese preblemlos.

Grüße
Kilroy
Posts: 16
Joined: Thu Jul 22, 2010 11:36 am

Re: Ellerbach map

Post by Kilroy »

Hallo,
Und wie bekommt man die BGA Oberellerbach zum laufen?? welche Fläche weit weg muss man dafür kaufen? :confusednew:
Das Grundstück wo die BGA drauf ist, hab ich natürlich gekauft...
User avatar
LSMapTester
Posts: 144
Joined: Wed Nov 21, 2018 7:56 pm
Contact:

Re: Ellerbach map

Post by LSMapTester »

feldt 79 müsste das sein
Farmerlonsi2
Posts: 3
Joined: Sat Jul 27, 2019 4:06 pm

Re: Ellerbach map

Post by Farmerlonsi2 »

Hallo und guten Tag habe mir gestern Abend die ellerbach map runter geladen wollte speichern aber funktioniert nicht.
Habe dauerhaft den ladebildschirm
Kann mir jemand helfen
log.txt
(26.6 KiB) Downloaded 170 times
Last edited by Farmerlonsi2 on Mon Jul 29, 2019 11:17 pm, edited 1 time in total.
cyrill
Posts: 78
Joined: Sat Aug 08, 2009 6:39 pm
Location: Schweiz

Re: Ellerbach map

Post by cyrill »

Servus Farmerlomsi2

Habe genau das gleiche Problem. Beim speichern (manuell oder autosave) bleibt das ganze immer hängen.
Weiss da jemand an was das liegen könnte?

Gruss
Cyrill
Gruss Cyrill
User avatar
cheeky
Posts: 236
Joined: Sat Apr 19, 2008 12:16 am
Location: München

Re: Ellerbach map

Post by cheeky »

Habt Ihr den aktuellen Patch 1.4.1 drauf?

Wenn Ihr noch die Log.txt anhängt, kann man versuchen, Euch zu helfen. So wird es ziemlich schwierig, weil meine Glaskugel vom Finanzamt gepfändet wurde.
Viele Grüße

Frank
Ich bin ein ganz schlimmer LS-Fanboy und habe offensichtlich keine Ahnung von richtig guten PC-Spielen. Also braucht man mich nicht anzumeckern, wenn ich nicht der Meinung der zahlreichen Dauernörgler hier im Forum bin. Ich bin halt so :-)
cyrill
Posts: 78
Joined: Sat Aug 08, 2009 6:39 pm
Location: Schweiz

Re: Ellerbach map

Post by cyrill »

Servus cheeky

Ich habe nur die Version 1.0.0 und der automatische Download für das Update im LS2019 bleibt immer hängen.
Im Netz finde ich leider die aktuellste Version nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen, vielen Dank schon mal.

Gruss
Cyrill
Gruss Cyrill
User avatar
cheeky
Posts: 236
Joined: Sat Apr 19, 2008 12:16 am
Location: München

Re: Ellerbach map

Post by cheeky »

Falls Du Deinen LS19 per Steam gekauft hast, dort aber das Update nicht funktioniert, versuche mal, die Installation zu reparieren.
Dazu klickst Du in Deiner Steam-Bibliothek den Eintrag Farming Simulator 2019 mit der rechten Maustaste an und wählst den Eintrag Eigenschaften.
Danach klickst Du auf den Reiter Lokale Dateien und dort auf den Button Dateien überprüfen. Folge dann den Anweisungen am Bildschirm.

Wenn die Fehlerüberprüfung durchgeführt wurde und evtl. fehlerhafte Dateien von Steam korrigiert wurden, sollte auch das Update laufen.


Wenn Du keine Steam-Version hast, sondern direkt bei Giants oder per DVD gekauft hast, dann hilft Dir vielleicht dieser Link weiter (Achtung: Nicht für Steam-Versionen geeignet!!!)

https://www.farming-simulator.com/updat ... country=de
Viele Grüße

Frank
Ich bin ein ganz schlimmer LS-Fanboy und habe offensichtlich keine Ahnung von richtig guten PC-Spielen. Also braucht man mich nicht anzumeckern, wenn ich nicht der Meinung der zahlreichen Dauernörgler hier im Forum bin. Ich bin halt so :-)
in3xtremo
Posts: 50
Joined: Fri May 08, 2015 4:12 pm

Re: Ellerbach map

Post by in3xtremo »

Habe ein problem bei der map Ellerbach, meine Kühe produzieren keine Milch und Gülle, Mist ohne Ende, ist das ein häufigeres Problem ? Oder leide nur ich darunter ? oder übersehe ich da was ?
User avatar
cheeky
Posts: 236
Joined: Sat Apr 19, 2008 12:16 am
Location: München

Re: Ellerbach map

Post by cheeky »

Hast Du evtl. den CattleBreeds-Mod drin und dann eine Rinderart gekauft die auf Mist und Gülle optimiert ist, dafür aber keine Milch gibt (z. B. Angus, Brahma)?
Viele Grüße

Frank
Ich bin ein ganz schlimmer LS-Fanboy und habe offensichtlich keine Ahnung von richtig guten PC-Spielen. Also braucht man mich nicht anzumeckern, wenn ich nicht der Meinung der zahlreichen Dauernörgler hier im Forum bin. Ich bin halt so :-)
Farmerlonsi2
Posts: 3
Joined: Sat Jul 27, 2019 4:06 pm

Re: Ellerbach map

Post by Farmerlonsi2 »

Hallo nochmal habe hier die Log.txt wegen dem wegen dem dauerladescreen beim speichern!!
log.txt
(26.6 KiB) Downloaded 120 times
Post Reply