Geiselsberg

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Clemenzz
Posts: 88
Joined: Sun May 30, 2010 10:26 pm

Geiselsberg

Post by Clemenzz »

Hallo com,
wollte heute mal die Geiselsberg testen,doch leider fehlen mir auf der map ein großteil an Gebäuden (Stall,Hallen etc).
Habe den Patch 1.4.1 installiert.
Habe auch schon alle mods rausgenommen,problem bleibt bestehen.
Hier nochmal meine Log.
Danke im vorraus Mfg
Attachments
log.txt
(49.59 KiB) Downloaded 165 times
agro75
Posts: 196
Joined: Mon Jan 02, 2012 7:05 pm

Re: Geiselsberg

Post by agro75 »

Hallo Clemenzz ,

Du musst das Spiel auf mittel anfangen . Den mit den 1,2 Mio. Euro im Anfang.
Sonst fehlen Gebäude .Hat Max auf seiner Facebook Seite erklärt .


Mfg agro75
Clemenzz
Posts: 88
Joined: Sun May 30, 2010 10:26 pm

Re: Geiselsberg

Post by Clemenzz »

Danke für deine schnelle Antwort. Habs auf Mittel gestartet...sind trotzdem keine Gebäude da.ich muss glaube ich auf neuer farmer starten und das ist dann die erste Stufe.
Redi90
Posts: 35
Joined: Thu Jun 29, 2017 3:42 pm

Re: Geiselsberg

Post by Redi90 »

hy
ich kann die Kuhställe nicht richtig säubern...in dem "alten" kommt man kaum mit der Schaufel rein und in dem anderen muss glaube das Terrain etwas angehoben werden damit die schafel es ordentlich aufnimmt...oder hat jemand einen anderen Tipp?!
User avatar
cheeky
Posts: 236
Joined: Sat Apr 19, 2008 12:16 am
Location: München

Re: Geiselsberg

Post by cheeky »

Das scheint auf der Geiselsberg beim alten Kuhstall generell ein Problem zu sein, da der Mist auf der Mistplatte auch nicht komplett mit der Schaufel aufgenommen werden kann. Wir haben den Rest, der quasi im Boden steckte, mit dem Förderband entfernt...
Viele Grüße

Frank
Ich bin ein ganz schlimmer LS-Fanboy und habe offensichtlich keine Ahnung von richtig guten PC-Spielen. Also braucht man mich nicht anzumeckern, wenn ich nicht der Meinung der zahlreichen Dauernörgler hier im Forum bin. Ich bin halt so :-)
toni33165
Posts: 8
Joined: Tue Oct 12, 2010 7:02 pm

Re: Geiselsberg

Post by toni33165 »

Hallo zusammen,

Ich hab ein Problem mit den blauen Wasserpumpen vom Seasons auf der Geiselsberg, die normal mittig im Stall stehen und an eine Position konfiguriert werden können. Bei dem Kuhstall (unten Rechts auf der Map, der mit Außenlaufstall und der extra Wiese) steht keine Pumpe, durch einen Zufall hab ich gesehen das diese ca.20m Tief unter dem Boden des Stalls steht.

Weiß jemand ob das Absicht ist oder wie ich da ran komme?

mfg Toni
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Geiselsberg

Post by farmtycoon39 »

Clemenzz wrote: Fri Jul 12, 2019 8:28 pm Danke für deine schnelle Antwort. Habs auf Mittel gestartet...sind trotzdem keine Gebäude da.ich muss glaube ich auf neuer farmer starten und das ist dann die erste Stufe.
Ja, genau: man muß auf Neuer Farmer starten. Sonst hast nur Maschinen, keine Gebäude und du kannst diese nicht auf die vorgesehene Stell platzieren.

Am besten auch bei kleinen bis mittelgroßen Geräten bleiben, dann ist das mit den Slots auch nicht so krass.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Bandito87
Posts: 42
Joined: Fri Nov 23, 2012 6:27 pm

Re: Geiselsberg

Post by Bandito87 »

Hallo zusammen,

Ich habe auf Geiselsberg ein neues Spiel gestartet. Nutze Season (6 Tage pro Jahreszeit) und Wirtschaft auf Normal.
Die täglichen Unterhaltskosten für die Gebäude liegen bei rund 4800€. Das ist absurd. Wie soll man am Anfang, mit einem kleinen Fuhrpark damit "überleben"? In Season hat man nur ein Mal im Jahr Ernte. Jeden Tag Missionen abarbeiten, ist für mich auch keine Lösung.
Hat noch jemand dieses Problem oder Tipps?
Ich habe die Startfarm rechts unten.
xxastraxx
Posts: 7
Joined: Tue May 07, 2019 11:55 am

Re: Geiselsberg

Post by xxastraxx »

Hab mal eine frage in der Runde das logiteck lenkrad mit seitenkonsole funktioniert auf der ps4 Weiß jemand ob das auch auf der Xbox funktioniert? Wenn es auf ps4 funktioniert müsste es ja eigentlich auch auf Xbox da es ja nix anderes ist oder?
chisa
Posts: 22
Joined: Wed Jun 26, 2019 8:10 pm

Re: Geiselsberg

Post by chisa »

Hallo! Weiß jemand, wie man wieder in den Heukran einsteigen kann, wenn er nicht "ordentlich" bei der Startposition abgestellt wurde, sondern irgendwo mittig der Schienen, sodass man nicht rankommt?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Christian
matze2208
Posts: 183
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: Geiselsberg

Post by matze2208 »

Weiß jemand ob es für Konsole noch ein Update geben wird??
Gibt ja noch ein paar Probleme auf der map, und es wäre schade wenn diese nicht behoben werden.
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox Series X Gamer
Und jetzt auch auf PC unterwegs
CuzImMaximus
Posts: 157
Joined: Sat Sep 21, 2019 11:48 pm
Location: bei mir zuhause

Re: Geiselsberg

Post by CuzImMaximus »

xxastraxx wrote: Fri Oct 18, 2019 1:11 pm Hab mal eine frage in der Runde das logiteck lenkrad mit seitenkonsole funktioniert auf der ps4 Weiß jemand ob das auch auf der Xbox funktioniert? Wenn es auf ps4 funktioniert müsste es ja eigentlich auch auf Xbox da es ja nix anderes ist oder?
Welches Logitech Lenkrad Hast du ? Das logitech G29 oder das G920 ?

Wenn du das g29 hast dann kannst du auf ps4 und auf Pc spielen !
Wenn du allerdingst das g920 hast kannst du auf pc und xbox spielen (soweit ich weis)

Wenn du keinens von beiden hast, einfach probieren !

Lg felix
Hi
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Geiselsberg

Post by farmtycoon39 »

matze2208 wrote: Sun Nov 10, 2019 11:06 am Weiß jemand ob es für Konsole noch ein Update geben wird??
Gibt ja noch ein paar Probleme auf der map, und es wäre schade wenn diese nicht behoben werden.
Hm..kA.. Müßtest mal am besten den Max Wild fragen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
matze2208
Posts: 183
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: Geiselsberg

Post by matze2208 »

farmtycoon39 wrote: Sun Nov 10, 2019 4:02 pm
matze2208 wrote: Sun Nov 10, 2019 11:06 am Weiß jemand ob es für Konsole noch ein Update geben wird??
Gibt ja noch ein paar Probleme auf der map, und es wäre schade wenn diese nicht behoben werden.
Hm..kA.. Müßtest mal am besten den Max Wild fragen..
Hab ich schon einmal über seine Facebook Seite versucht, aber die wurde auch schon einige Zeit nicht mehr aktualisiert.
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox Series X Gamer
Und jetzt auch auf PC unterwegs
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Geiselsberg

Post by farmtycoon39 »

Hmm.. und nen anderen Modder? Der hat, soviel ich gelesen hab, die Map nicht alleine gemacht..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply