Geiselsberg

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Marco84
Posts: 4868
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Geiselsberg

Post by Marco84 »

Oder mal Agrartechnik Nordeifel anschreiben.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
matze2208
Posts: 183
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: Geiselsberg

Post by matze2208 »

Marco84 wrote: Sun Nov 10, 2019 8:20 pm Oder mal Agrartechnik Nordeifel anschreiben.
Danke, hab da mal nachgefragt ob es in naher Zukunft ein Update geben wird. Antwort von Agrartechnik Nordeifel war:
"Können wir im Moment noch nicht sagen"
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox Series X Gamer
Und jetzt auch auf PC unterwegs
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Geiselsberg

Post by Luna 84 »

Auch im Modus Mittel also farmmanager fehlen auf der geiselsberg auch die Gebäude eben so sämtliche tierstallungen map kann also nur mit neuerfarmer gestartet werden
Eische
Posts: 3801
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Geiselsberg

Post by Eische »

chisa wrote: Sun Nov 10, 2019 10:38 am Hallo! Weiß jemand, wie man wieder in den Heukran einsteigen kann, wenn er nicht "ordentlich" bei der Startposition abgestellt wurde, sondern irgendwo mittig der Schienen, sodass man nicht rankommt?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Christian
Hat der nicht auf der Karte ein Symbol?
Dann müsstest du einfach das Symbol anklicken und "einsteigen" wählen können.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: Geiselsberg

Post by lutziee »

...beim durchtaben ist er doch auch mit dabei....
chisa
Posts: 22
Joined: Wed Jun 26, 2019 8:10 pm

Re: Geiselsberg

Post by chisa »

lutziee wrote: Wed Nov 13, 2019 8:36 am ...beim durchtaben ist er doch auch mit dabei....
... bei mir nicht. Aber egal. Trotzdem danke!
Xare1612
Posts: 1
Joined: Thu Nov 14, 2019 12:57 pm

Re: Geiselsberg

Post by Xare1612 »

Hallo kann mir jemand helfen ?

Wollte Heute auf der Geiselsberg bei meinem Spielstand weiter spiele doch jetzt fehlen alle Hallen vom Hof bis auf Kuh und Schweinestall
Mr_Cookie
Posts: 429
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

Re: Geiselsberg

Post by Mr_Cookie »

Moin, bekommt der Heukran am Hof wo man startet irgendwann eine funktion, dass man z.B. heu ins Heulager oder auf den 2. Stock legen kann. Oder dass man ballen hinaufheben kann. Weil im moment kann er garnichts man hann ihn nur fahren. Wobei die Steuerung echt öde ist und es wäre cool wenn er sound hätte und man den motor starten kann und licht.
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
templer013
Posts: 35
Joined: Thu Jun 18, 2020 10:45 pm

Re: Geiselsberg

Post by templer013 »

Moin Zusammen,
liegt es an mir, dass ich auf der Geiselsberg auf dem Starthof keinerlei platzierbare Objekte auf den asphaltierten Bereichen des Hof setzten kann?

Wollte da mal eine Werkstatt und paar Tanks für Dünger usw. setzen... keine Chance.

Danke, Gruß
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Geiselsberg

Post by farmtycoon39 »

templer013 wrote: Mon Oct 19, 2020 11:36 am Moin Zusammen,
liegt es an mir, dass ich auf der Geiselsberg auf dem Starthof keinerlei platzierbare Objekte auf den asphaltierten Bereichen des Hof setzten kann?

Wollte da mal eine Werkstatt und paar Tanks für Dünger usw. setzen... keine Chance.

Danke, Gruß
Hallo, Kollege! Das ist überall so. Aber du kannst z.B. einen Teil der Wiesen unter dem Hof nutzen und da deine Tanks hinstellen. Habs auch mal so gemacht und allerdings die Samen-und Düngerhütte aufgestellt. Du mußt sie nur so malen, daß du Platz zum Wenden hast und dennoch mit dem Traktor und Mähwerk da rauffahren und das Gras mähen kannst. . Die Pellethalle hab ich bei dem 2. Hof im Dorfzentrum aufm Acker platziert, da paßt sie perfekt hin. Hab die Stelle etwas eben gemacht und sie dann platziert. Wenn mich nicht alles täuscht, kannst versuchen, die ganze Feldfläche beim 2. Hof zu planieren und als "Bauland" umwidmen. ;) Werds auch mal versuchen, sowie ich die Geiselsberg wieder zocke.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
govindkori
Posts: 1
Joined: Thu Nov 12, 2020 10:54 am

Re: Geiselsberg

Post by govindkori »

Wie soll man am Anfang, mit einem kleinen Fuhrpark damit "überleben"? In Season hat man nur ein Mal im Jahr Ernte. Jeden Tag Missionen abarbeiten, ist für mich auch keine Lösung.
Post Reply