Update 1.4 lässt sich nicht installieren

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Mr.2YOU
Posts: 8
Joined: Tue Jan 22, 2019 6:49 pm

Update 1.4 lässt sich nicht installieren

Post by Mr.2YOU »

Hallo zusammen,
ich bin gestern auf das neue Ls19 Update 1.4 aufmerksam geworden und habe es direkt installiert.
Ich bin so vorgegangen:
- Auf https://www.farming-simulator.com/updates habe ich es ganz normal downgeloaded
- Habe die Datei im Download-Ordner geöffnet
- Änderung bestätigt und Alles angenommen und runtergeladen
- Auf fertigstellen gedrückt und den Ls gestartet
Nur im LS stand oben immer noch in der Ecke 1.3, auch funktionieren die neuen Mods nicht.
Also habe ich die Datei nochmals heruntergeladen, wieder nix.
Was mich ein wenig gewundert hat ist, dass das Update nicht wie üblich einfach direkt im Download Ordner erscheint, damit meine ich diese Datei die das Download beinhaltet mit dem Giants- Logo als Symbol, sondern bei mir befand sich im Download-Ordner ein Ordner mit dem Name:`farmingSimulator2019Patch1.4.1-2´ in diesem befanden sich nun das Update und 3Weitere Dokumente, welche ich nicht beachtet habe.
Sind diese wichtig? Ist das mit dem Ordner üblich? Was habe ich falsch gemacht? Habt ihr Tipps für mich oder das gleiche Problem?
Danke schon mal im Voraus ! *thumbsup*
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Update 1.4 lässt sich nicht installieren

Post by elmike »

Hallo,

weil die Patches mittlerweile zu groß für eineveinzelne Datei sind, werden sie als .zip für Windows 7 und als .img für Windows 10 angeboten. Der Inhalt ist der gleiche: Die drei Dateien, die Du ignoriert hast.

Ich empfehle, die .zip-Datei herunterzuladen, zu entpacken, und die .exe dann auszuführen. Das funktioniert auch unter Windows 10 problemlos.

Elmike
Mr.2YOU
Posts: 8
Joined: Tue Jan 22, 2019 6:49 pm

Re: Update 1.4 lässt sich nicht installieren

Post by Mr.2YOU »

Das hat leider nicht funktioniert.
Ich habe die Vermutung, dass der Farming Simulator 2019 Ordner verändert wird dieser aber nicht zu meiner Aktuellen Desktop Verknüpfung gehört es ist dieser Ordner mit data, pdlc und so in dem aber nicht meine Savegames vorhanden sind. Soll ich den Ordner löschen? Langsam f*** mich dieses Spiel echt ab und von Giants erhält man auch keine Antwort.
Post Reply