Page 1 of 1

Tag und Nacht wechsel auf der Ps4

Posted: Tue Jul 16, 2019 6:15 pm
by Ts20238
Gegen 19 Uhr fängt es an dunkel zu werden obwohl die Sonne den Himmel erleuchtet, unverständlich. Zweitens gibt es 19:55 einen massiven Helligkeitssprung, wo man davor alles sieht, und danach mit Licht fahren muss, k.a ob das vllt schöner gemacht wird

Re: Tag und Nacht wechsel auf der Ps4

Posted: Tue Jul 16, 2019 6:20 pm
by Kallenbach
Welche Version hast du? Also 1.4 oder niedriger?

Re: Tag und Nacht wechsel auf der Ps4

Posted: Tue Jul 16, 2019 7:41 pm
by Ts20238
Die neuste

Re: Tag und Nacht wechsel auf der Ps4

Posted: Tue Jul 16, 2019 8:21 pm
by Kallenbach
Eigentlich sollte es schon wesentlich besser sein. Ich finde es nicht so extrem.

Re: Tag und Nacht wechsel auf der Ps4

Posted: Wed Jul 17, 2019 7:25 am
by Oelly15320
Der Übergang von Tag zu Nacht und umgekehrt ist im LS19 eine absolute Katastrophe. Dieser Stufenförmige Wechsel der Helligkeit, das gab es in keinem LS davor und kenne ich auch von keinem anderen Spiel, ist für das Jahr 2019 einfach unwürdig. Keine Ahnung warum Giants hier nichts dran ändert.

Re: Tag und Nacht wechsel auf der Ps4

Posted: Wed Jul 17, 2019 10:07 am
by Danko40
Ich finde den Tag/Nacht und Nacht/Tag - Wechsel auf meiner Konsole ebenso eine Zumutung. Warum dies so ist und warum dies nur auf PC angepasst wurde, weiss nur Giants:

viewtopic.php?f=874&t=147846#p1148248
Verbesserter Tag/Nacht-Übergang (nur Windows)

Re: Tag und Nacht wechsel auf der Ps4

Posted: Thu Jul 18, 2019 10:27 am
by Phigo
Ist mir gestern auch - eigentlich das erste Mal - so richtig aufgefallen. Musste eine Nacht durcharbeiten und habe im Morgengrauen zwar gemerkt, dass es heller wurde, aber ohne großartige Sprünge. Bis dann auf einmal gegen 6 Uhr es auf einmal einen Sprung gab.

Normal skippe ich die Nacht und beim 5000x Vorlauf fällt es mir nicht auf, aber der Sprung war echt heftig.

Re: Tag und Nacht wechsel auf der Ps4

Posted: Thu Jul 25, 2019 11:35 am
by Franken-Landwirt
Auf dem Pc ist das ganze jetzt seid Patch 1.4 nahezu perfekt. Keine Licht-Sprünge mehr sondern ein richtig cooler sanfter Übergang so wie es von Anfang an hätte sein sollen.
Keine Ahnung warum das auf den Konsolen nicht angepasst wurde. Oder vielleicht kommt es ja noch in einem späteren Patch. Vielleicht kann sich dazu jemand Offizielles äußern da mich das ebenfalls Interessiert warum das auf den Konsolen (noch)nicht umgesetzt wurde.