Probleme mit Spiel

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
SilasLP
Posts: 7
Joined: Thu Jul 18, 2019 12:49 pm

Probleme mit Spiel

Post by SilasLP »

Nach dem ich die Console aktivieren wollte, ist der ganze LS in denn abgrund gerutscht. Ich hatte denn LS 19 jetzt schon seit mehreren Monaten und er Lief immer sehr Zuverlässig. Nch dem ich ihn De und Instaliiert habe, Habe ich alle Mods wieder zum Laufen bekommen vor voller Freude und erleichterung stelle ich fest das sich die Kamera nicht drehen lässt. Sowohl im Tracktor als auch wenn ich herum laufe. Ich kann mich mit denn Pfeiltasten umschauen aber das nervt auf Lange Zeit gesehen. Bitte um aufklärung und wie ich das Problem Beheben kann. Werde mich jetzt anderen Spielen zuwenden

P.S. Die Hauptmenü Musik macht mich Total agreesiv
SilasLP
Posts: 7
Joined: Thu Jul 18, 2019 12:49 pm

Re: Ls19 ist nicht spielbar.

Post by SilasLP »

AgrarDani wrote: Thu Nov 22, 2018 1:57 am 31. kaufbare werkstatt fubktioniert nicjt
32. beim new holland t7 ist bei allen reifenkonfigs vorne rechts die felge verkehrt.
33. beim valtra A sind vorne auf den kotflügeln die äusseren schrauben an der kannte, statt da wo sie sein sollten
34. lenkung ist nicht einstellbar
35. die lenkung ist nach 2/3 umdrehung schon am anschlag
36. beim neustart des spiels muss ich zuerst auf die bremse treten, damit das spiel das gaspedal annimmt.
37. im menü skaliert sich die map und oben den menübalken extrem bei 3 bildschirme (bitte unbedingt anpassen, wegen überlappung kann man nicht alles anklicken)
38. das spiel erkennt mein g27 lenkrad wohl als gamepad, die buttons blinken teilweise sehr schnell von tastatur zur gamepad version und wieder zurück.. das nervt tierisch
39.Pferde können an der Wand schweben bzw Wände hoch laufen


ja den rest ist ja von 1-30 erwähnt worden, wo ich auch weiss.

aus diesem grunde bereite ich derweil mods vor.. weil das spielen wirklick schlecht ist momentan..

und Giants, gebt endlich den verd***** maya 2018 i3d exporter plugin (inkls material tool) und einen funktionierenden giants editor her!!!!! ich will weiter machen können, die warteschlange an modelle wird immer grösser!!
vielen dank im voraus
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Ls19 ist nicht spielbar.

Post by Phigo »

SilasLP wrote: Thu Jul 18, 2019 1:08 pm Nach dem ich die Console aktivieren wollte, ist der ganze LS in denn abgrund gerutscht. Ich hatte denn LS 19 jetzt schon seit mehreren Monaten und er Lief immer sehr Zuverlässig. Nch dem ich ihn De und Instaliiert habe, Habe ich alle Mods wieder zum Laufen bekommen vor voller Freude und erleichterung stelle ich fest das sich die Kamera nicht drehen lässt. Sowohl im Tracktor als auch wenn ich herum laufe. Ich kann mich mit denn Pfeiltasten umschauen aber das nervt auf Lange Zeit gesehen. Bitte um aufklärung und wie ich das Problem Beheben kann. Werde mich jetzt anderen Spielen zuwenden

P.S. Die Hauptmenü Musik macht mich Total agreesiv
Das ist mit dem Zitat in deinem 2. Post nicht wirklich hilfreich. Welche Console wolltest du aktivieren (PS4 oder XBox meinst du sicher nicht). Vielleicht versuchst du es mal ohne Mods oder postest hier für die Spezialisten mal deine Log-Datei...

P.S.: Boxen abschalten nicht vergessen :confusednew:
PS4 und PC
Ml1
Posts: 205
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: Ls19 ist nicht spielbar.

Post by Ml1 »

Die Menü Musik lässt sich in den Optionen ausschalten.
Post Reply