Abladen im Silo funktioniert nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
MrsSucette
Posts: 4
Joined: Sat Jul 20, 2019 6:40 pm

Abladen im Silo funktioniert nicht

Post by MrsSucette »

Hallo, ich hab ein Problem beim Abladen mit Stroh und Heu. Wenn ich z.B. Stroh in meiner Scheune abladen will, lädt es nicht ab, also der Ladewagen geht auf und es kommt hinten was raus aber es wird nicht weniger und die Scheune nimmt nichts auf.

Hat jemand einen Rat?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8970
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Abladen im Silo funktioniert nicht

Post by farmtycoon39 »

Hallöle! Hm.. welche Map spielst du und wo? (PC/Mac oder XB1/PS4)

Hmm... Hast schon mal in der Preisliste bei der Scheune geschaut, was sie bei Stroh und Heu annimmt?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
MrsSucette
Posts: 4
Joined: Sat Jul 20, 2019 6:40 pm

Re: Abladen im Silo funktioniert nicht

Post by MrsSucette »

Ich spiele Felsbrunn am PC. Ich hab meine eigene Scheune, habs noch nicht probiert ob ich das mein Stroh abladen kann, wo man es verkauft.
Onkel Mo
Posts: 1508
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Abladen im Silo funktioniert nicht

Post by Onkel Mo »

Hier wirst du wohl etwas genauer werden müssen. Was meinst du mit "Scheune"?
Falls du die normalen Silos im Spiel meinst, die nehmen weder Heu noch Gras, Stroh, Rüben oder Kartoffeln an.
Heu, Gras und Stroh werden nur im Heulager (oder so ähnlich) angenommen, im Shop unter Silos zu finden.
Manche Mod Silos nehmen alles an, solltest du also einen Mod Silo haben wäre es hilfreich uns mitzuteilen welchen du nutzt.
MrsSucette
Posts: 4
Joined: Sat Jul 20, 2019 6:40 pm

Re: Abladen im Silo funktioniert nicht

Post by MrsSucette »

Ja ich meine dieses Heulager welches man kaufen kann im Shop
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8970
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Abladen im Silo funktioniert nicht

Post by farmtycoon39 »

Na, dann hast sicher das Lager schon voll gemacht. Wenn, wie du geschrieben hast, nur ein wenig reingeht, ist es bestimmt schon voll.

Das erkennt man beim Auswurfrohr, wenn man einen Anhänger drunter stellt und die Taste zum Starten der Befüllung des Anhängers drückt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
MrsSucette
Posts: 4
Joined: Sat Jul 20, 2019 6:40 pm

Re: Abladen im Silo funktioniert nicht

Post by MrsSucette »

Nein es ist komplett leer....
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8970
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Abladen im Silo funktioniert nicht

Post by farmtycoon39 »

Hmmmmm hmmmmmm hmmmmm... echt mysteriös, das Ganze. Mach mal nen Screenshot und zeig uns mal, wie du das machst.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply