Automatischer Serverstart - Dediserver Expertenfrage

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Sladyeds
Posts: 4
Joined: Thu Feb 22, 2018 7:35 pm

Automatischer Serverstart - Dediserver Expertenfrage

Post by Sladyeds »

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Dediserver.
Folgende Situation:
LS19 Dedicated Server v1.4.1.0
Windows vServer
Server an sich startet automatisch

Problem:
Der LS Server an sich startet ohne Probleme, jedoch muss man sich extra ins Webinterface des Servers einloggen um den Gameserver dann manuell zu starten. Daher wird er dann auch nicht in der Serverliste angezeigt, da er ja offline ist.
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen, sodass der Server automatisch gestartet wird, damit der Server auch nach dem täglichen vServer Restart automatisch wieder läuft.

Vielleicht kennt jemand ja ne Einstellung oder die Möglichkeit, das ganze über ein Skript zu realisieren.
mfg Patrick