LS19 - Server Einstellung "Neuer Farmer"

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
TankCracker
Posts: 2
Joined: Tue Jul 23, 2019 10:44 am
Location: Kölle
Contact:

LS19 - Server Einstellung "Neuer Farmer"

Post by TankCracker »

Moin ihr Lieben, bin ganz neu hier un im Spiel ebenso ... wir hatten uns im Clan nen Server geholt und wollten ihn, da wir es alle noch nie gespielt haben, es auf die Schwierigkeit "neuer Farmer" stellen ...
Leider geht nur Farm Manager und von null beginnen ... gibts da nen Grund für??


Liebe Grüße :biggrin2:
Janine
Coasterchrissi
Posts: 43
Joined: Wed Feb 01, 2017 6:54 am
Location: Lingen
Contact:

Re: LS19 - Server Einstellung "Neuer Farmer"

Post by Coasterchrissi »

so viel ich weiss, gibt es auf dem server nur diese beiden zur Auswahl
TankCracker
Posts: 2
Joined: Tue Jul 23, 2019 10:44 am
Location: Kölle
Contact:

Re: LS19 - Server Einstellung "Neuer Farmer"

Post by TankCracker »

oh ok ... ja dachte es wäre irgendwie nen bug oder so ... danke für die schnelle Antwort :-) :mrgreen:

Grüßi
Post Reply