Ground Response ändern

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Bedda89
Posts: 12
Joined: Sat Dec 30, 2017 1:26 pm

Ground Response ändern

Post by Bedda89 »

Hallo!
Hab da mal eine Frage. Wenn ich mit dem Traktor über ein gegrubbertes Feld fahre (zb. mit der Drille), ruckelt und wackelt mir der Traktor viel zu stark. Dass ist meines Erachtens nicht mehr realistisch, jetzt wollte ich fragen, wo man die Werte findet, bzw. verändern kann, dass der Traktor nicht mehr so wackelt. Z.b.: dass ich die selben Werte habe, wie wenn ich über eine Wiese fahren würde.
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Ground Response ändern

Post by NanuK »

Zuviel kann ich zwar gar nicht verstehen, denn ich liebe es.
Aber das is Geschmacksache.
Es gibt ja die Einstellung für die dynamische Kamera, ich weiß das hat nix mit Ground Response zu tun, aber vielleicht probierst du das mal aus.
Könnte sein das es dann so wirkt als würde es weniger wackeln.

Aber ich würde mich auch für ne .cfg Lösung interessieren, um es noch mehr zu erhöhen.
Wenn man natürlich mit 20+km/h über die Felder brettert könnte es nervig werden. Aber bei realistischen Arbeits Geschwindigkeiten unter 10km/h finde ich es toll.
Bedda89
Posts: 12
Joined: Sat Dec 30, 2017 1:26 pm

Re: Ground Response ändern

Post by Bedda89 »

Ja wie gesagt, mir wackelt das ganze zu viel, für mich wärs optimal wenn ich einfach die selbe groundrespones beim gegrubberten Feld haben würde wie beim gesähtem Feld, so is mir das um einen Tick zu viel und ja die dyn. Kamera ausschalten hilf leider nur bedingt, aber vielen Dank für deine Hilfe... LG Peter
Post Reply