Verkaufspreise für Waren sind im Minusbereich

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Flo1293
Posts: 29
Joined: Wed Sep 07, 2016 2:25 am

Verkaufspreise für Waren sind im Minusbereich

Post by Flo1293 »

Hallo Leute auf meiner felsbrunnen Map habe ich zurzeit - Preise in meiner Verkaufsliste was kann man dagegen was tun habe keinen Mod in der Liste drin der wo diese Verkaufspreise ändert
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Verkaufspreise für Waren sind im Minusbereich

Post by ccotto196 »

1.4.1 installiert? Also den aktuellen Patch?
Flo1293
Posts: 29
Joined: Wed Sep 07, 2016 2:25 am

Re: Verkaufspreise für Waren sind im Minusbereich

Post by Flo1293 »

ja ist auf 1.4.1
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Verkaufspreise für Waren sind im Minusbereich

Post by Kallenbach »

Eventuell so viel verkauft dass die Preise ins Bodenlose gesunken sind? Ist jemandem im LS17 schon passiert.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Flo1293
Posts: 29
Joined: Wed Sep 07, 2016 2:25 am

Re: Verkaufspreise für Waren sind im Minusbereich

Post by Flo1293 »

Das wer mir neu im ls17 habe ich das noch nie gehabt
User avatar
cheeky
Posts: 236
Joined: Sat Apr 19, 2008 12:16 am
Location: München

Re: Verkaufspreise für Waren sind im Minusbereich

Post by cheeky »

hänge mal bitte deine Log mit an, vielleicht kann man dir dann auch helfen
Viele Grüße

Frank
Ich bin ein ganz schlimmer LS-Fanboy und habe offensichtlich keine Ahnung von richtig guten PC-Spielen. Also braucht man mich nicht anzumeckern, wenn ich nicht der Meinung der zahlreichen Dauernörgler hier im Forum bin. Ich bin halt so :-)
Flo1293
Posts: 29
Joined: Wed Sep 07, 2016 2:25 am

Re: Verkaufspreise für Waren sind im Minusbereich

Post by Flo1293 »

hallo hir ist mal meine log
log.txt
(107.18 KiB) Downloaded 58 times
User avatar
cheeky
Posts: 236
Joined: Sat Apr 19, 2008 12:16 am
Location: München

Re: Verkaufspreise für Waren sind im Minusbereich

Post by cheeky »

Auch Dir hier kann und will ich nur noch helfen, wenn Du Deinen Modordner mal entmüllst.

Der Modordner ist kein Sammelplatz für alle heruntergeladenen Mods und Maps.

Entferne mal alle Mods aus dem Modorder, die Du nicht benötigst und vor allem alle Mods, die einen Fehler bringen.
Am allerbesten wäre es, den gesamten Inhalt des Modordners an einen anderen Festplattenort zu verschieben und dann nur die Mods in den Modordner nehmen, die Du tatsächlich brauchst.

Wenn Du das gemacht hast, schaust Du, ob Dein Problem dadurch vielleicht behoben wurde. Wenn nein, schickst Du uns dann noch mal Deine Log.
Viele Grüße

Frank
Ich bin ein ganz schlimmer LS-Fanboy und habe offensichtlich keine Ahnung von richtig guten PC-Spielen. Also braucht man mich nicht anzumeckern, wenn ich nicht der Meinung der zahlreichen Dauernörgler hier im Forum bin. Ich bin halt so :-)
Post Reply