Hof Bergmann

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
cheeky
Posts: 236
Joined: Sat Apr 19, 2008 12:16 am
Location: München

Re: Hof Bergmann

Post by cheeky »

Aber nutze dort erst mal die Suche, bevor du Fragen stellst, die dort schon mehrfach beantwortet wurden ;-)
Viele Grüße

Frank
Ich bin ein ganz schlimmer LS-Fanboy und habe offensichtlich keine Ahnung von richtig guten PC-Spielen. Also braucht man mich nicht anzumeckern, wenn ich nicht der Meinung der zahlreichen Dauernörgler hier im Forum bin. Ich bin halt so :-)
Ls19spieler
Posts: 19
Joined: Mon Jul 29, 2019 6:11 pm

Re: Hof Bergmann

Post by Ls19spieler »

Ok jetzt funktionierts
ich habe aber noch eine frage wisst ihr warum mein spiel immer abstürtzt ,das bild immer bleibt plötzlich stehen?
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: Hof Bergmann

Post by Max© »

Dein Grafikkartentreiber ist immer noch nicht aktuell, diesen mal aktualisieren :smileynew:
Ls19spieler
Posts: 19
Joined: Mon Jul 29, 2019 6:11 pm

Re: Hof Bergmann

Post by Ls19spieler »

Wie aktualisiert man die?
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: Hof Bergmann

Post by Max© »

Hier findest du den aktuellesten Treiber für deine Grafikkarte ---> https://www.geforce.com/drivers
Du hast Eine Geforce GTX 750 Ti, das einfach alles auswählen, den Treiber herunterladen und ausführen.
Froome05
Posts: 1
Joined: Thu Jan 16, 2020 6:49 pm

Re: Hof Bergmann

Post by Froome05 »

Hallo :biggrin2: ! Ich hab da so ne Frage... Wie kann man diese Milch Kanister bei der Käserei entleeren? Ich hab's leider noch nicht herausgefunden :hmm:. Ich hoffe ihr könnt helfen! LG
User avatar
Dolphin
Posts: 793
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Hof Bergmann

Post by Dolphin »

Warum schaut ihr nicht auf LSFarming wo die map gemacht wurde, dort gibt es extra ein support thread wo mit sicherheit auch eure fragen schon gestellt und beantwortet wurden ?
Post Reply