giants key in steam key umwandeln

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
PATR10T
Posts: 56
Joined: Tue Dec 27, 2016 9:37 am
Location: Germany
Contact:

giants key in steam key umwandeln

Post by PATR10T »

moin, gibts es ne möglichkeit die keys von giants in einen steam key umwandeln zu können? die keys der zb aktuellen dlc aus dem giants store werden von steam nicht genommen...


ich hatte mir im giants store das anderson dlc vorbestellt da es auf steam ewig nicht gelistet war, ebenso nun das claas dlc (was dann einen tag später in steam war -.-)... hätte beides aber gern in steam anstatt separat
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: giants key in steam key umwandeln

Post by J Walker »

Nein das geht nicht.
Kein Support per PN
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: giants key in steam key umwandeln

Post by Danko40 »

Es ist nicht nur ein anderer Key, sondern eine ganz andere finanzielle Abgeltungen dahinter, was wohl einer der Hauptgründe dafür ist, warum dies nicht möglich ist und auch in Zukunft nicht sein wird.

Daher:
Überlege dir gut, wo, wie und in welcher Form du ein Spiel kaufst.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
PATR10T
Posts: 56
Joined: Tue Dec 27, 2016 9:37 am
Location: Germany
Contact:

Re: giants key in steam key umwandeln

Post by PATR10T »

bei mehr als genügend anderen spielen gehts auch... sämtliche spiele auf cd hab ich mir so in steam geholt...
Post Reply