Es konnte keine Verbindung zum Multiplayer hergestellt werden Teil 2

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
BVBHunter
Posts: 107
Joined: Sun Jun 10, 2018 1:23 pm

Es konnte keine Verbindung zum Multiplayer hergestellt werden Teil 2

Post by BVBHunter »

Sehr geerhte Kollegen des Forums,
ich(Thüringen) und mein Freund (Sachsen-Anhalt) stammen beide aus Deutschland. Wir würden gerne miteinander LS 19 spielen. Leider funktioniert das nicht da , wenn ich ein Savegamespiel öffne, dass er nicht joinen kann oder wenn er eins erstellt dass ich nicht joinen kann. PS Wir reden über keinen Server der Geld kostet. Auf neutralem Boden funktioniert das bzw. wenn wir auf einen anderen Server gehen klappt dies. Wir besitzen beide Windows 10 . Er hat LS 19 auf DVD und ich auf Steam. Wir haben auch alle Mods auf unserem Spiel rausgenommen und es versucht ohne der gewünschten Erfolg. Ich schicke trotzdem mal die Logs rein. Ich habe eine Fritzbox von 1&1 und er besitzt ein gigacube Gerät von Vodaphone.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

Die Log meines Kollegen:https://drive.google.com/file/d/18V9hqh ... sp=sharing

Die Log von mir:https://drive.google.com/open?id=1lDC_s ... wyZTtmrTi7
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Es konnte keine Verbindung zum Multiplayer hergestellt werden Teil 2

Post by J Walker »

Das Problem liegt an dem Internet von deinen Kumpel. So wie es aussieht hat er LTE und kann dort ein paar Ports die zum spielen von LS 19 notwendig sind, nicht an seine Router öffnen und er hat keine öffentliche IPv4 Adresse. Damit kannst du ihn nicht finden.

Ich zitiere mal Vodafon :
Kannst Du eine Spielekonsole anschließen?
Generell bietet ein LTE-Router mit seinen hohen Datenraten natürlich die idealen Voraussetzungen zum Zocken. Online-Games auf dem Notebook, Tablet oder Smartphone kannst Du über den GigaCube problemlos spielen. Wenn Du eine Konsole wie die PS4 oder Wii mit dem WLAN-Router koppeln möchtest, brauchst Du allerdings eine öffentliche IPv4-Adresse, die der GigaCube derzeit nicht unterstützt.
Kein Support per PN
BVBHunter
Posts: 107
Joined: Sun Jun 10, 2018 1:23 pm

Re: Es konnte keine Verbindung zum Multiplayer hergestellt werden Teil 2

Post by BVBHunter »

Das kann gut sein aber wieso kommen wir beiden auf einen Savegameserver unseres Kollegen
Charly_Zwo
Posts: 85
Joined: Tue Nov 29, 2016 1:43 pm

Re: Es konnte keine Verbindung zum Multiplayer hergestellt werden Teil 2

Post by Charly_Zwo »

Weil da die eigene IP relativ egal ist.
Gruß
Charly_Zwo
Benotto
Posts: 42
Joined: Tue Oct 06, 2015 7:14 pm

.???Es konnte keine Verbindung zum Multiplayer hergestellt werden Teil 2

Post by Benotto »

Hallo,
Gibt es zwischenzeitlich eine ip 4 Adresse im gigacube?

Wollen Multiplayer spielen?
Ich habe netcom Anschluss.

Über telekomanschluss ging es.

Wie können beide Laptops jetzt in Kontakt treten?Gigacube mit Netcombw.
Bitte nur einfache Antworten. 😉

Bin für jede Hilfe dankbar.

Netcom kann mir auch nicht helfen.

🙈
Post Reply