John Deere DLC

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

John Deere DLC

Post by Landboy »

Hallo

Ich bin stinkesauer
Heute habe ich mir das og. DLC heruntergeladen uns erfolgreich auf meinem PC installiert.
Das Ergebnis war kein DLC , schlimmer noch das Anderson DLC wurde gelöscht.
Daher habe ich 15 Euro für nichts ausgegeben.

Liebe Leute von Giants so geht das nicht, euer Cotton DLC könnt ihr behalten aber das Anderson DLC will ich wiederhaben.

Also lässt euch etwas einfallen.
Civer
Posts: 300
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: John Deere DLC

Post by Civer »

Bei so einem Ton Frage ich mich wieso ich überhaupt helfe. Eigentlich müsste man Sie hier links liegen lassen *thumbsdown*
O5-Chris wrote: Tue Jul 23, 2019 3:06 pm Das Problem ist uns bekannt, in dem Fall bitte den Anderson Group DLC neu installieren, dann klappts wieder.
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: John Deere DLC

Post by Landboy »

Civer wrote: Fri Aug 02, 2019 4:29 am Bei so einem Ton Frage ich mich wieso ich überhaupt helfe. Eigentlich müsste man Sie hier links liegen lassen *thumbsdown*
O5-Chris wrote: Tue Jul 23, 2019 3:06 pm Das Problem ist uns bekannt, in dem Fall bitte den Anderson Group DLC neu installieren, dann klappts wieder.
Für den harschen Ton möchte ich mich entschuldigen,.
Leider habe ich den Link mit den Registrierungsdaten versehentlich gelöscht, muss ich das DLC nun neu kaufen?
Eische
Posts: 3804
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: John Deere DLC

Post by Eische »

Wende dich an den Giants Support: https://www.farming-simulator.com/suppo ... country=de
Die können dir am besten helfen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: John Deere DLC

Post by juf.de »

Mit einem freundlicheren Ton und den Überweißungsdaten und/oder anderen hilfreichen Infos könntest du dich nochmal an den Kundendienst wenden bzw direkt an einen der Giants Mitarbeiter. Das gilt jedoch nur, wenn du das DLC direkt über die Giantswebseite bezogen hast.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply