Fehler beim Fahrzeuge ausleihen bei Aufgaben

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
micky1405
Posts: 2
Joined: Thu Aug 08, 2019 7:20 am

Fehler beim Fahrzeuge ausleihen bei Aufgaben

Post by micky1405 »

Servus,
ich bin neu hier jedoch Jahre langer Landwirtschaft Simulator Spieler.

Jedoch beim LS19 blicke ich nicht durch derzeit.
Wenn ich eine Aufgabe starten möchte, auf den Button neben Vertrag akzeptieren auf Fahrzeuge ausleihen klicke, kommt die Fehlermeldung "Kein Platz für Vertragsfahrzeuge. Räume deine Ausrüstung weg."

Der Händler Parkplatz ist komplett leer, nicht mal eine Palette oder ähnliches steht rum.
Ich kann also keine Geräte für eine Mission ausleihen! :hmm:

Wenn ich jedoch ohne Aufgabe, quasi für meinen Betrieb Geräte ausleihe, funktioniert das ohne Probleme.

Habt Ihr da eine Lösung?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fehler beim Fahrzeuge ausleihen bei Aufgaben

Post by Kallenbach »

Spielst du LS17 oder LS19?
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
LSMapTester
Posts: 144
Joined: Wed Nov 21, 2018 7:56 pm
Contact:

Re: Fehler beim Fahrzeuge ausleihen bei Aufgaben

Post by LSMapTester »

log würde vieleicht weiter helfen
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Fehler beim Fahrzeuge ausleihen bei Aufgaben

Post by juf.de »

Seiner Beschreibung nach spielt er ja FS19. Meine Vermutung ist, dass es sich dabei um eine Mod Map handelt, die einen kleinen Zurücksetzpunkt/Shopbereich hat (bin mir grad nicht sicher, welcher für die Lohnaufträge genutzt wird). Und bei manchen Aufgbane ist ein erheblicher maschineller Aufwand nötig und da passt dann vielleicht nicht alles auf den Shop. Oder aber er hat ein Mod-Gerät drin, welches für den Auftrag genutzt werden soll, aber schlecht/falsch gebaut ist und im Shop zu viel Platz benötigt.
Aber wie LSMapTester schon schreibt, würde die log. da sicher Klarheit schaffen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
micky1405
Posts: 2
Joined: Thu Aug 08, 2019 7:20 am

Re: Fehler beim Fahrzeuge ausleihen bei Aufgaben

Post by micky1405 »

Servus,
ja ich spiele natürlich LS 19 (hab ich aber erwähnt), mit der ganz normalen Standard Map.

Auch wenn ich nur eine kleine Aufgabe mit nur zwei Mietgeräten ist dies nicht möglich.

Wenn ihr mich jetzt noch aufklärt wie ich einen "log." erstellen kann bzw was das ist; weiß ich es auch :-)
monteur1
Posts: 1190
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Fehler beim Fahrzeuge ausleihen bei Aufgaben

Post by monteur1 »

micky1405 wrote: Fri Aug 09, 2019 12:37 pm Servus,
ja ich spiele natürlich LS 19 (hab ich aber erwähnt), mit der ganz normalen Standard Map.

Auch wenn ich nur eine kleine Aufgabe mit nur zwei Mietgeräten ist dies nicht möglich.

Wenn ihr mich jetzt noch aufklärt wie ich einen "log." erstellen kann bzw was das ist; weiß ich es auch :-)
viewtopic.php?f=827&t=88665

Schau mal hier.
degenjim
Posts: 11
Joined: Tue Mar 12, 2019 12:26 am

Re: Fehler beim Fahrzeuge ausleihen bei Aufgaben

Post by degenjim »

just ran into this myself. are you using the fruit orchard Mod? If so make a copy of your save game then remove that mod and try your contracts again
Post Reply