Betriebsstunden ändern

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Holzmichl1507
Posts: 55
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:43 pm

Betriebsstunden ändern

Post by Holzmichl1507 »

Hallo
Bei mir hat es einen Spielstand gelöscht den ich gerade wieder am neu Herstellen bin. Ich würde auch gerne die Betriebsstunden der Fahrzeuge wieder anpassen. Kann mir einer sagen wo das geht? In der vehicle.xml im Spielstand hab ich nichts gefunden.
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Betriebsstunden ändern

Post by Eische »

vehicles.xml im Spielstand und dann operatingTime.
Zahlenwert dort wird in Sekunden eingegeben, also für 1 Std. musst du dort 3600 eintragen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
BF1
Posts: 311
Joined: Thu Sep 04, 2008 10:55 pm

Re: Betriebsstunden ändern

Post by BF1 »

Bei den Fahrzeugen gibt es den Eintrag "operatingTime" Das sind die Betriebsstunden. Allerdings muß man da schauen diese sind nicht einfach 1=1h gemacht.
Umrechnungsfaktor ist mir leider nicht bekannt.

MfG BF1

Edit: Da war jemand schneller
Fehler sind dafür da, daß man sie macht
Post Reply