tiere

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

tiere

Post by Luna 84 »

hallo ich möchte in die kuhzucht einsteigen im ls und wollte mal fragen ob es stimmt das mann nur eine sorte kühe nehemn sollte um das bester ergebnis (milch) zu erzihelen oder ist es egal och ich 400 kühen 100 bruachne 100 bunte 100 gruae und 100 schwarze habe

und bei hhnern ist es da auch egal aob ein hahan dabei ist oder nicht
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: tiere

Post by Eische »

Solange du ohne den Seasons Mod spielst, ist es egal welche Kühe du nimmst.
Alle sind gleich. Du kannst also bunt mischen, wie es dir gefällt.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: tiere

Post by juf.de »

Mit Seasons erfüllen unterschiedliche Rassen unterschiedliche Zwecke

edit: falsche info in den spoiler gepackt.
Ohne Seasons ist die Art/Farbe des Tieres egal was die Produktion angeht, aber beachte, dass sich zwei unterschiedliche tiere nicht miteinander paaren. Ein Bestand asu 10 weißen Schafen wächst schneller, als einer aus 5 weißen und 5 schwarzen, ausgenommen davon sind glaub ich nur die Hühner, die hab ich aber noch nie genutzt, wesegen ich mir da nicht sicher bin.
Last edited by juf.de on Sat Aug 10, 2019 8:59 am, edited 2 times in total.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: tiere

Post by Trax »

5 Weiße und 5 Schwarze wachsen zusammen aber genau so schnell, wie 10 Tiere einer Sorte. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: tiere

Post by juf.de »

Du hast recht Trax, da hab ich das wohl falsch in Erinnerung gehabt oder es wurde geändert.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply