Midwest Horizon - Verkaufsstellen werden nicht erkannt und geladen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Claas_Fendt
Posts: 28
Joined: Mon Jul 22, 2013 7:08 pm

Midwest Horizon - Verkaufsstellen werden nicht erkannt und geladen

Post by Claas_Fendt »

Ich habe Donnerstagabend auf der Midwest Horizon Map angefangen,
aber mir ist aufgefallen, dass auf der Karte keine Verkaufsstellen Symbole angezeigt werden und auch im Menü keine Preise und Verkaufsstellen angezeigt werden.

Sicherheitshalber, habe ich mir mal auf Youtbube ein paar Videos angeschaut, dort werden aber die Verkaufsstellen auf der Karte im Menü und Mini Map angezeigt. Auch lassen diese sich benutzen.

Nun bin ich selber zu einer der Orte auf der Karte gefahren, an dem sich eine Verkaufsstelle befinden soll, aber der Trigger zum Abladen wird bei mir nicht erkannt. Habe dazu ein paar Screenshots bei bedarf.

Laut meiner Log-Datei kann er die Verkaufspunkte wohl nicht Laden.

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Benutzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MidwestHorizon'.

Warning: corrupt savegame, item 12 with className SellingStationPlaceable could not be loaded


Nur bei der Tankstelle und Viehhändler kommt kein Error

Insgesamt sind es 18 solcher Error und Warning Einträge, die ich bei Bedarf veröffentliche.

Ich dachte evtl. auch an einen Mod, der sich mit der Map beißt, also habe ich alles Mods aus dem Ordner entfernt und nur die Karte gelassen. Brachte aber auch keine Besserung.

Weiß da bitte jemand Abhilfe, denn die Karte, könnte das Sein was ich schon die ganze Zeit suche.
LS19 Version 1.4.1
Mod Version 1.1.0.0 https://farmingsimulator19mods.de/midwe ... -0-0-fs19/