Ls19 Ps4 SLOTS

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Ls19 Ps4 SLOTS

Post by Tobias1234 »

Guten morgen :search:

Ich bin nun seit Freitag auf der ps4 pro in der Landwirtschaft eingestiegen und spiele denn Ls17 es macht schon richtig Laune und sieht im verglich zum ls15 ganz anders aus nun man hat auf der ps4 pro 840 SLOTS ohne was zu verkaufen nun wollte ich gerne wissen wie viele man im ls19 hat hat man da noch weniger ? Und gibst eigentlich Unterschiede zur pro und der normalen ps4?

Denn ich wollte mir gern denn ls19 kaufen aber nicht wenn man noch weniger slots hat ?

Viele grüße
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Ls19 Ps4 SLOTS

Post by Danko40 »

Freie Slots werden aufgrund der verbauten Gebäude / Gegenstände / Maschinen etc. auf der jeweiligen Map zur Verfügung gestellt und kann so pauschal nicht beantwortet werden. Was ich aber bezüglich den Slots schon rausgehört habe ist, dass im LS19 mehr Slots zur Verfügung stehen als noch in den Vorgängerversionen.

Schau' doch mal hier :this: rein, hilft dir so auf die schnelle sicher weiter...
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Ls19 Ps4 SLOTS

Post by Kallenbach »

Der Ls15 war für Konsole noch recht übersichtlich und somit hätte man 3000 slots. Der LS17 steigert sich durch viele Sachen und Mods doch recht ordentlich was zu einer slotanzahl von 1000 geführt hat. Der LS19 stellt maximal 1299 slots zur Verfügung, dafür ist er sehr viel detaillierter.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: Ls19 Ps4 SLOTS

Post by Tobias1234 »

Kallenbach wrote: Mon Aug 12, 2019 6:57 am Der Ls15 war für Konsole noch recht übersichtlich und somit hätte man 3000 slots. Der LS17 steigert sich durch viele Sachen und Mods doch recht ordentlich was zu einer slotanzahl von 1000 geführt hat. Der LS19 stellt maximal 1299 slots zur Verfügung, dafür ist er sehr viel detaillierter.
Ich habe beim Ls 17 ca 840 wenn ich ein Spielstand neu anfangen sind also wenn ich alles verkaufe um die 1000 slots ?

Finde ich aber interessant das es beim ls19 dann noch mehr sind.

Bin mal gespannt wieegit giants das bei der ps5 macht denn die soll ich abwärtskompletibel sein 😊 aber macht schon Laune auf Konsole wenn man alles selber machen muss 😊
Post Reply