Fahrsilo draufsilieren

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Spal
Posts: 65
Joined: Sat Jun 28, 2014 10:55 am

Fahrsilo draufsilieren

Post by Spal »

Ich suche nach einer möglichkeit auf bereits gegärte Fahrsilos nochmal was draufzusilieren.
Wenn z.b. beim ersten mal das Silo nur halb voll wird und ich später nochmal was draufsilieren will weil die anderen Fahrsilos voll sind.
momentan ist es ja so das ich das Silo auslehren muss bevor ich wieder Material einfahren kann.

Ich würde mich über ein paar Tipps freuen
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Fahrsilo draufsilieren

Post by Haagele »

Hallo,

diese Funktion ist im Spiel nicht vorgesehen, geht also momentan nicht.

Gruß
Haagele
Spal
Posts: 65
Joined: Sat Jun 28, 2014 10:55 am

Re: Fahrsilo draufsilieren

Post by Spal »

Das es nicht vorgesehen ist ist mir klar ich suche ja nach Möglichkeiten das zu ändern, im LS 17 gabs mal einen Mod dafür und ich wollt einfach mal fragen ob jemand so einen Weis oder einen Trick kennt
Post Reply