PS 4 alten Speicherstand wiederherstellen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

PS 4 alten Speicherstand wiederherstellen

Post by MichaelD. »

Kann man irgendwie den alten Speicherstand wiederherstellen? Leider hat das Autosave meinen Stand überschrieben.

Das wäre wirklich Klasse wenn man auf der Konsole wie bei anderen Spielen üblich verschiedene Stände speichern könnte...
Onkel Mo
Posts: 1508
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: PS 4 alten Speicherstand wiederherstellen

Post by Onkel Mo »

Sofern du PS+ hast werden deine Spielstände in einer Cloud gespeichert. Von dort wäre es möglich den alten Spielstand zurück auf die Konsole zu laden sofern dieser noch nicht überschrieben wurde.

Wenn nicht bleibt dir nix anderes als es als "Lektion" zu sehen.
Wenn man irgendwelche Änderungen oder Tests vornimmt immer Autosave aus.
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: PS 4 alten Speicherstand wiederherstellen

Post by MichaelD. »

Dann hab ich mir nun meinen Hof versaut... :frown:
Danke trotzdem!
Post Reply