open cow pasture auf der schwatzingen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

open cow pasture auf der schwatzingen

Post by Luna 84 »

Can't load resource 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_SchwatzingenV2/maps/Objekte/FS19_Woodengatesstonewall/.png'.
diese meldung erjhalte ich laufend im spiel also in der log und weis nciht wie ich das beheben kann
hab das pack mit dem holztoren und den stein maern heruntergeladen und eingefügt aber der fehler bleibt
hat wer ne idee was ich da machen kann
auf der map ist ein offener stall (hof 6 )den berghoch verbaut und der siht bei mir anders aus als auf manchen videos
open cow pasture heist der kann mna den igen wo runterladen ist das vielecht das problem
map schwatzingen v 2 mp.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: open cow pasture auf der schwatzingen

Post by juf.de »

Da sucht das Spiel der Endung nach eine Bilddatei, die es aber an dem angegebene Ort nicht finden kann. die einfachste Möglichkeit, dass du beheben wäre, die zip zu öffnen, die Datei zu suchen und entweder an den richtigen Ort zu verschieben oder die .i3d der map in der zip mit einem texteditor zu öffnen und den Pfad zu korrigieren.
Sollte die Datei überhaupt nicht vorhanden sein, könntest du das Bild in den richtigen Ordner der Map einfügen, wenn du das verbaute Tor auch als Mod hast.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: open cow pasture auf der schwatzingen

Post by Luna 84 »

das krige ich mit sichherheit nciht hin da ich das noch nie gemacht habe das sind alles bömische dörfer für mich
Post Reply