Mehr Fruchtsorten einbauen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
rumpelmauser
Posts: 5
Joined: Tue Aug 13, 2019 7:43 pm

Mehr Fruchtsorten einbauen

Post by rumpelmauser »

Hallo,
ich bin gerade dabei, mir in eine Map (Fenton Forest 4X von Setvie) für den privaten Gebrauch mehr Fruchtsorten einzubauen.
Leider sind in der Mapi3d schon sehr viele Deco-Foiliages verbaut, so das ich nach 4 Früchten schon am Limit von 32 angelangt bin.
Im 17er konnte man die FoliageMultiLayer densityMapId erhöhen, was ich schon versucht habe, aber dann schmiert mir der Editor
schon beim Laden ab. Gibt es eine Möglichkeit das zu erhöhen oder ist 32 das absolute Limit?

Beste Grüße
Lothar
rumpelmauser
Posts: 5
Joined: Tue Aug 13, 2019 7:43 pm

Mehr Fruchtsorten einbauen

Post by rumpelmauser »

Ok, hat sich erledigt, habe meinen Fehler gefunden.
Beitrag kann gelöscht/geschlossen werden.
Gruß
Lothar
Post Reply