MINI BGA

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
EDHEINEN
Posts: 147
Joined: Sun Feb 24, 2019 10:40 am

MINI BGA

Post by EDHEINEN »

ICH HABE IN EINEM NEUEN SPIELSTAND DIE MINI BGA INSTALLIERT, ABER SIE FUNKTIONIERT NICHT? WARUM?
IN EINEM ANDEREN SPIELSTAND HAT SIE FUNKTIONIERT
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: MINI BGA

Post by Onkel Mo »

Wenn du hier so rumschreist wird dir kaum jemand helfen.
Ml1
Posts: 205
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: MINI BGA

Post by Ml1 »

Und ohne Log auch nicht..
EDHEINEN
Posts: 147
Joined: Sun Feb 24, 2019 10:40 am

Re: MINI BGA

Post by EDHEINEN »

Sorry,
ich bin kein Computerexperte;
Ist das vielleicht das

Load mod: FS19_Mini_BGA (Version: 1.1.0.0) (Hash: ad03ab95c6eccd43fdaa7a20d0816c36)

Einen schönen Tag
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: MINI BGA

Post by juf.de »

Kann schon möglich sein, dass es die ist. Aber ohne die ganze log.txt können wir da auch nicht mehr sagen.
Unten in meiner Signatur findest du einen link mit einer Anleitung bezüglich der log
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply