Gras-Oberkrebach

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Stierwascher
Posts: 109
Joined: Mon Dec 03, 2012 4:49 pm

Gras-Oberkrebach

Post by Stierwascher »

Hallo Leute, ich spiele die Oberkrebach-Map (sehr schön), da hätte ich eine Frage zu den Grasfeldern. Nach dem Mähen, einsammeln und düngen bleibt das Feld rot unterlegt. Muss ich das pflügen und neu ansähen oder nicht?
LG Willi der Stierwascher
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Gras-Oberkrebach

Post by juf.de »

Wenn du mit aktiviertem Pflügen spielst dann solltest du es pflügen, da du sonst ich glaub 15% Ertragseinbußen hast. Wenn du ohne aktiviertem Pflügen spielst, kannst du es ignorieren.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Stierwascher
Posts: 109
Joined: Mon Dec 03, 2012 4:49 pm

Re: Gras-Oberkrebach

Post by Stierwascher »

danke Juf.de. Ich spiele mit aktivierem pflügen. Na gut, dann werde ich die Plugschar schärfen und loslegen.
LG Willi
Post Reply